René Steinkes Oberarme !!

  • hab ich mich verkuckt oder hat der auf einmal nen Oberarm umfang bekommen in "Plötzlich papa?
    Die waren doch in Cobra 11 aber nicht so groß, das sind ja mörder arme die der da hat auf einmal.





    Boahh was sind das für arme!!

    Edited once, last by Thunder ().

  • Nene, die waren vorher schon!


    Glaub mir! Auf so was guck ich nämlch.... ;););)


    Sieht echt lecker aus der Junge.....! :rolleyes:

  • hätte den jemand nen screenshot von rene in den cobra folgen? ich bin immer noch davon überzeugt das er in cobra schmächtiger war.


    Also ich hab jetzt mal 2 gefunden hier ist er ja etwas schmächtiger:



    Aber hier hat er dann schon etwas mehr drauf:




    Aber so ein ärmchen wie er oben in seiner neuen serie hat so große hatte er bei Cobra net.
    Da hat der schon hammer zugelegt.

    Edited once, last by Thunder ().

  • Rene wird schon nach Cobra 11 hart trainiert haben. :D
    Er hat aber auch ganz schön Muckis drauf auf die oberen Bilder von Plötzlich Papa.

  • Naja die hat warscheinlich auch zugelegt denn ich weiß aus diversenen Interviews von Ihm das er ca nach cobra11 6 monate pause hatte ;)

  • Also mir ist aufgefallen als er wieder neu dazu kommen, Folge Comeback, hatte er schon etwas mehr Muckis, ich meine das nimmt sich nix von den Bildern oben, top Trainiert...^^ ;)

  • Naja gibt ja sowas wie fitnessstudio aber ich denke das nutzt der warscheinlich wenig.


    Ich bin aber auch irgendwie der Meinung das der sich von der Figur her nicht geändert hat.


    :)

  • :D Ich bin mir noch nicht ganz sicher...Ich werde mal schauen,das ich morgen ein Screenshot mache...Falls ich die Zeit dazu finde :)


    Na ja...Für so ein kleines Baby braucht man ja auch Muckis,oder ?! :D

  • jut denn mach das mal.


    Ich gehe davon aus das sich nichts geändert hat aber ich kann mir ja comeback und danach Plötzlich papa reinziehen dann fällt mir das eigentlich sofort auf ;)


    Sage mal hat der sich ne tatoowierung nmachen lassen oder ist die nur raufgemalt. wovon ich ausgehe ;)

  • Sage mal hat der sich ne tatoowierung n machen lassen oder ist die nur raufgemalt. wovon ich ausgehe ;)

    Also ich kann dir sagen das es ein echtes sein muss.
    Denn auf dem anderen Arm hatte er ne Cobra drauf, die das Cobra11-Team darstellen sollte.
    Bei der Folge wo Tom und Semir Campen fahren sieht man dieses nämlich, weis nur leider nicht wie die Folge heißt.

  • Bei der Folge wo Tom und Semir Campen fahren sieht man dieses nämlich, weis nur leider nicht wie die Folge heißt.

    ich meine das ist die folge "Hochspannung"...

  • :D ISt mir noch nie aufgefallen. Muss mal bei den alten Cobra Folgen drauf achten...

  • Also, die Tätowierung in der Cobra-Folge "Hochspannung" war ein sogenanntes Klebetatoo. :D (nachzulesen hier im Forum in René-Steinke-Chat)
    Ich vermute mal, dass das Tatoo bei "Plötzlich Papa" ebenfalls etwas in der Art gewesen sein muss. :?:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!