Feeds zu "Träume sind Schäume, oder nicht?"

  • Schlotter... bibber... zitter...
    Allein vom lesen wird mir ganz kalt und ich merke, wie sich eine Erkältung anbahnt *Hatschi!!* :pinch: ... wie muss sich dann erst Semir fühlen? ;(


    Ben soll sich jetzt nicht von diesem Hoffer abwimmeln lassen! :S

  • Der soll ihn verfolgen und beobachten.
    Ich hoffe der kommt noch rechtzeitig.
    Danke für den neuen Teil in der Früh,da macht das arbeiten gleich mehr Spaß. :thumbup:

  • Man, so was nervenaufreibendes zum Frühstück ist doch was schönes. :D Hast dich wieder mal selbst übertroffen. Wenn Ben jetzt die Observation versaut, ob ihn Hoffer dann wirklich anzeigt? ;)

  • Jetzt hat Ben bald bestimmt Semir :) er darf nur nicht aufgeben,und ich hoffe Ben findet Semir,bevor sie Aids bei ihm austesten :S .Ich finde deine Geschichten immer soo toll :) ,da erweckt in mir die heimliche Leseratte:D

  • Hände hoch,das war es. :whistling:
    Das war mit Sicherheit einer von dreien oder einer der Entführer.
    Mach weiter Elli,ich will wissen wer das zu Semir gesagt hat und wie es weiter geht.
    Man das wird ja richtig spannend.

  • Wow wieder spannend,da musst du auch unbedingt auf hören.
    Ich habs geahnt,das es Dieter war. :D
    Möchte mehr,am liebsten sofort.

  • Na Gott sei Dank ist Semir endlich gefunden. Aber ob er auch wieder gesund wird???


    Bitte schnell weiterschreiben!

  • Ich brauch Nachschub.
    Geb Ben sogar recht,das sie ihn in einen anderen Krankenhaus verlegen,den ich würde da auch keinen Arzt mehr trauen.
    Kann mir vorstellen,das Semir im unbeobachteten Moment wieder ab hauen will. :D

  • häh, mit dem herweg hab ich jetzt nicht mehr gerechnet... sehr gelungene überraschung. wäre ja auch sonst zu einfach gewesen ;)

  • Hää nicht schon wieder.
    Und das war eindeutig zu kurz.
    Bitte nächstes Mal mehr,und quäle deine Leser nicht immer so. :D

  • Nicht schon wieder, mein Gott, die Spannung steigt aber auch! WEITERMACHEN!!! :D



    EDIT: Jetzt meine Meinung zum Teil von heute morgen! Gott sei Dank war Ben rechtzeitig da, hoffentlich hat der Alptraum für Semir nun ein Ende! Ach so, KLASSE!!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!