Mehr Fanartikel von Alarm für Cobra 11 !!

  • Das mit der Bettwäsche wäre natürlich KLASSE :!: :!:
    Aber ich finde die Idee mit der Zeitschrift auch super :)
    Einfach mal ein Magazin das NUR über Cobra 11 schreibt.

  • also ich kenne nur eine serie die eine eigene zeitung hat und das ist GZSZ..
    von cobra 11 wäre das schon super... mit tollen postern.. ich würd sogar meine nationalmannschafts und schalke poster opfern :D
    und sone tolle ben und semir bettwäsche.. dann schläft man doch gleich viel schöner ;)

  • JIch habe alle DVDs von Cobra 11 undauch sehr viele Autogrammkarten. Trotzdem Bettwäsche oder eine eigene Zeitubg wäre richtig GEIL!!! :!: :!: :!:

  • Guten Abend allerseits!Also ich bin für mehr Artikel der erfolgreichsten Serie im Deutschen Fernsehen!Denn der MArkt is bei weitem noch nciht gesättigt und Platz wäre es!ZUmal die Serie so supererfolgreich ist, kann man davon fast nie genug bekommen!bettwäsche, Wintersachen und und und, wäre ne nette Sache, dies zu organisieren und vor allem zu vermarkten!Das würde die Erträge steigern . . .
    naja sehn wir, was daraus wird ^^ ;)

  • Also mit dem T-Shirt haben ja hier auch glaube ich schon einige gesagt, die kann man sich auch selbst machen. Aber von denen hergestellt wäre das sicher etwas anderes. aber im generellen wollen wir doch alle das gleiche: Fanartickel. Vielleicht sollten wir mal in Fanpost danach fragen.Kann man das machen?

  • Ich wäre auch für Fanartikel z.b.: Ein Plüsch Ben oder Semir :D:rolleyes: oder ein Plüsch Hotte (Der müsste aber ziemlich dick denn sein). :P

  • hehe :D
    ja das mit der Fanpost wäre vllt. gar nicht so schlecht.
    Man kann es ja zumindest versuchen oder ?!

  • Das mit der Zeitschrift, wäre spitzen mäßig :thumbup: , endlich mal wieder ein Grund zum Zeitschriftenhändler zu gehen.
    Aber eine Bettwäsche das ist einmalig, wie himmlisch könnte man da schlafen und träumen. :rolleyes:
    Nur gibt es dann ein Problem: bei der Bettwäsche, läuft man gefahr nicht mehr aus den Federn zu kommen. :D

  • :( Auf jeden Fall! iRGENDEINER SOLL MAL Dafür sorgen, es gibt wiklich sehr, sehr wenig Fanartikel!!!!!! :( :( :(


    Als erste gebe ich dir mal Recht :!:
    Denn es gibt wirklich nicht soviel davon.


    Nur gibt es dann ein Problem: bei der Bettwäsche, läuft man gefahr nicht mehr aus den Federn zu kommen. :D


    Da hast du vollkommen recht :!:
    Aber sieh es doch mal so.
    Es ist günstiger als, wenn du dir eine Bettwäsche von Cobra11 bei einem Druckstudio drucken lässt.
    Denn da gibst du ne menge Geld aus.

  • Ja,das war in der Bravo am 12.04.2006,hatte das Poster auch mal,bis meine Mutter es verschlampt hat :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ich weis welches Poster du meinst.
    Diese Poster mit Erdogan Atalay und René Steinke in meinem Zimmer hängen.
    Aber am liebsten hätte ich dieses Poster mit Tom Beck.
    Doch eine möglichkeit würde es wohl noch geben.
    Versuche es doch einfach mal bei "Ebay", denn zur Zeit bin ich dabei mir das neue PC-Spiele von Cobra11 zu ersteigern.
    Dennoch hoffe ich das es klappt.


    Aber mal was anderes.
    Was würdet ihr davon halten wenn es ein Cobra11-Spiel für Nintendo DS geben würde :?::!:


  • Aber mal was anderes.
    Was würdet ihr davon halten wenn es ein Cobra11-Spiel für Nintendo DS geben würde :?::!:


    Naja, man kann zwar für alle möglichen Spieleplattformen ein Spiel auf den Markt werfen, jedoch muss es auch eine Käuferschaft finden. Für nur 100 verkaufte Spiele lohnt sich die Herstellung nicht... WENN es mal ein Cobra 11-Spiel für Nintendo DS geben sollte, dann bräuchte man auch ein Spielekonzept, dass die DS auch vernünftig nutzt - das heißt z.B., dass man auch den "Touchscreen" angemessen einbinden muss. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!