Cobra 11 Darsteller beim RTL Spendenmarathon

  • hallo,


    eben vor 112 gesehen:
    die darsteller erdogan atalay, tom beck und daniela wutte sitzen am apparat des RTL spendenmarathon.
    zu ersteigern gibt es eine komparsenrolle, ähnlich wie die vor kurzem versteigert wurde...
    hier ein shot von den 3:



    //hier noch ein link zu dem thema: http://www.rtl.de/tv/spendenmarathon_973133.php</a>?

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • :D Cooool !Danke Flex !
    ...Hoffe,ich sehe die nochmal :)
    Wollte ja noch was spenden....Das werde ich dann gleich noch nach holen ^^


    Liebe Grüße und viel Spaß noch,
    A.F.C.11fan

  • Danke für das Bild!


    Ich habs leider verpasst... :(


    Kann man sich denn den Teil von 17 Uhr noch einmal irgendwo ansehen?

  • Haha :D Seh' ihn auch.Hab' auch schon Fragen gestellt,dauert aber warsch. ein wenig,bis meine Frage gestellt wird :D


    Wisst ihr,ob Daniela und Erdogan auch noch chatten ?

  • na toll mein computer bzw. mein internet zeigt dieses chatfenster nicht an....braucht man dafür vl irgendwas spezielles??

  • na toll mein computer bzw. mein internet zeigt dieses chatfenster nicht an....braucht man dafür vl irgendwas spezielles??

    bei mir hats ne ewigkeit gedauert bis das da war...vllt hilfts wenn du etwas wartest:)


    man ist das geil:D

  • Tolle Fragen :D .....Wurdest du schon mal gefragt " willst du mich heiraten ?" "Nein,noch nicht!" :D Voll geil...Aber ich fänd' es auch geil,wenn mal meine Frage gestellt werden würde :(...
    Wurden eure schon gestellt ?

  • ja ich hab schon eine gestellt...aber da war so eine ähnliche dann da deswegen schätze ich kommt meine wohl nicht mehr:(


    die nächste ist aber gleich gestellt:D


    //erdogan wird wohl nicht mehr kommen:(
    Gast21267 fragt: Wo haste denn den Semir gelassen?
    SpendenPromi: er ist schon nach berlin...will zu seiner family

  • Ich schreib auch fleißig mit, hab ihn mal gefragt wo semir ist, er meint dass er bei seiner Familie ist.

  • Geil, danke für den Link! :D


    Meine Frage ging ganz problemlos rein... Mal gucken, was als Antwort kommt... :)

  • Och Menno :(


    Ich habe Fragen gestellt,aber nie sind sie durch gekommen.Dabei hat jmd.eine Frage gestellt die noch nicht mal 5 min. her waren...Aber meine wird nie gestellt :[

  • Jaaaa :D Stimmt....Hoffe,er antwortet noch auf meine 2.Frage....Er ist ja in 5 Min. weg :(


    xD.Ich glaube an einen Schutzengel...;)

  • Wie hammer, danke für den Link, mir hat er drei mal geantwortet, hier zwei Ausschnitte:




    Gast23016 fragt: Also von mir mal ein
    rießen Lob. Ich bin immer total gespannt bei Cobra11 dabei und freu
    mich schon auf die neuen Folgen. Macht weiter so und einen lieben Gruß
    an Erdogan, schade dass er nicht auch da ist.




    SpendenPromi: richte ich aus! vielen dank!





    Gast23016 fragt: Hey Tom, ich heiße
    Sarah und hab morgen Geburtstag und als Cobra fan freu ich mich rießig
    das es die möglichkeit gibt heute mit dir zu chatten. Ihr seid super.




    SpendenPromi: hallo sarah! ich hoffe du hast nen tollen geburtstag morgen!!


    Die andere Frage find ich gerade nicht mehr. Von Tom zum Gebbi gratuliert zu bekommen. COol

  • bei mir hats ne ewigkeit gedauert bis das da war...vllt hilfts wenn du etwas wartest:)


    auch mit warten hat das nicht wirklich geklappt....
    hab mir dann einfach schnell den pc von meiner schwester aufgedreht...da gings dann :D


    übrigens danke für den hinweis...hätte das mit dem chat sonst sicher nicht mitbekommen ;)
    waren ja ganz nette fragen + antworten dabei :)

  • Mit dem Bild hat es zwar ein Minütchen gedauert, aber
    mal Tom beck bei telefonieren zu sehen, ist das warten wert. :D


    Ich hab auch kurz reingeschaut und nur Erdogan´s Stimme gehört. 8)
    Aber trotzdem Danke :!: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!