Richtiger Partner,falscher Name

  • Ich wußte nicht,wie ich das Thema nennen sollte,aber das Video hab ich vorhin entdeckt.
    Keine Ahnung,wer auf diesen Video spricht aber der ist oder scheint noch nicht auf den neusten Stand zu sein.
    Er hat Semir's Partner einen neuen Namen gegeben.
    Aus Ben Jäger wird dann ebenmal Jan Richter. :whistling:
    Das sind schon Szenen aus der neuen Staffel.


    http://www.dailymotion.com/video/k6yzILJriMggwkJw86

  • hehe ja den fehler kenn ich schon:D


    derselbe war auch schon mal in einem anderen bericht...


    auf jeden fall ist das FALSCH;)

  • Erstmal vielen Dank für den Link Clana :!:


    Ich glaube da haben die wirklich was FALSCHES gemacht, denn unser Tom Beck ist immer noch Semir`s Partner Ben Jäger.
    Denn Christian Oliver ist uns bekannt als Jan Richter der shcon lange ausgestiegen ist.
    Sowie ich das sehen sind die nicht mehr auf den neusten Stand.


    Trotzdem ist diese Blödheit einfach zum 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o

  • Danke für den Link!


    Die sind wohl auch nicht auf dem neusten Stand oda?! :D :D :D :D


    Freu mich aber schon wenn die Neuen Folgen kommen. :)

  • Den Bericht kannte ich auch schon... :)
    Aber ist eben EXPRESS-TV und da kann schon mal ein Fehler wie der passieren... ;)

  • ja, des kannte ich auch schon...hab ich in einer großen deutschen boulevardzeitung im netz gesehen;)
    da dachte ich mir auch: boah, dass sind mal richtig klasse recherchen;)

  • Ich glaube den kennen viele.
    Aber so was passiert, wen man nicht auf dem neusten Stand der Dinge ist. :D


  • da dachte ich mir auch: boah, dass sind mal richtig klasse recherchen;)


    Ja stimmt, das haben die super gemacht :S


    Nun ja, wenigstens wissen WIR wie es richtig heißt. Uns echte Fans können die nicht "täuschen" ;)