"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"

  • Seid ihr eigentlich auch mal gegen den Hering gefahren? :D
    Da kommt ja was hinunter... :P

    jaa! gleich nachdem ich ihn gefunden hab:D
    es gibt immer wieder überraschende dinge bei dem game...


    bei der xbox version bringt der hering 100% karrierefortschritt und beim pc ist das nur ein "zuckerl"..nur so am rande:D

  • Im Tutorial wird gesagt, dass abseits der Straße nützliche Dinge liegen.


    Weiß jemand welche das sein sollen?
    Wozu sind die gut?

  • ich schätze mal damit sind die autoteile gemeint die man abseits der straßen finden kann...


    wenn man alle hat bekommt man ein neues auto 8)

  • die in der welt versteckt wurden...wenn du alle 12 hast bekommst du ein neues auto..


    die sind aber erst da glaub ich wenn du bei autobahnpolizei (autobahn-szenario) den fall "MadCop" oder so gemacht hast

  • oh gott ich komm noch nicht mal durch das tutorial, weil bei der 2. rampe immer sie vorderreifen samt achse abbrechen^^ und ohne reifen geschweige achse kann ich ja wohl kaum noch fahren x'D

  • oh gott ich komm noch nicht mal durch das tutorial, weil bei der 2. rampe immer sie vorderreifen samt achse abbrechen^^ und ohne reifen geschweige achse kann ich ja wohl kaum noch fahren x'D

    dann fahr doch mal ein bisschen langsamer über die rampe :P
    und wenn du auf "zurücksetzten" klickst hast du ja alle reifen wieder dran!

  • oh gott ich komm noch nicht mal durch das tutorial, weil bei der 2. rampe immer sie vorderreifen samt achse abbrechen^^ und ohne reifen geschweige achse kann ich ja wohl kaum noch fahren x'D


    Wenn du auf R drückst hast du wieder Reifen und Achsen!
    Edit: flex war schneller als ich ;)

  • hast du das spiel eigentlich schon durch??


    ich hab nur ein problem mit ka was bei mir hängt das auf jeden fall immer... besonders da bei der mission mit dem LKW wo ich aufpassen muss und mit dem giftigen bier

  • ich hab noch eine frage:


    die drohne hüpft bei mir immer ca. 3-4 meter hoch und fällt dann in ein bodenloses loch.... kann man da irgendwas dranne machen?

  • Hi ich find den Thread klasse und wollte mal sagen das ich das schade finde das bis jetzt nur flex shots reingesetzt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raser6000 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!