"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"

  • hallo,


    wie ich im synetic forum gelesen hab gibt es in burning wheels irgendwo versteckt einen "roten hering" :D


    hier ein bild dazu von einem synetic mitarbeiter:


    nun will ich wissen... wer hat ihn den schon gefunden??


    ich bin selber im moment auf der suche...


    wer findet ihn zuerst?
    wär nett wenn ihr mitsuchen würdet :P

  • Ich hab die Vollversion zwar nicht aber ich weiß glaubich wo der Hering ist. Ziemlich zentral in der Stadt geht doch irgendwie sowas lang das bei einer Straße anfängt und zu einem dach geht und da auf dem Dach muss er irgendwo sein meine ich Zumindist.


    PS. flex o. Schwertspitze könntet ihr vielleicht mal nachgucken? Vieleicht seht ihr ihn ja auch Im Replay-modus da könntet ihr nämlich viel mehr auf einmal sehen.


    Naja bis bald gruß Raser6ooo :)

  • wie ich soeben auf synetic.de gesehen habe gibt es eine lösung für die, die die missionen nicht schaffen, bei denen ein fehler ist (zB zeit bei der eskorte läuft davor schon ab oder die karts hüpfen so rum das man nicht fahren kann) oder für die die einfach zu faul sind die fälle zu fahren (falls es sowas gibt:D).


    synetic stellt ein download bereit das man in den save-game ordner von BW kopieren muss um wie gesagt
    "Alle Fahrzeuge, Alle Strecken, Alle Fälle"
    zu haben...


    das ist eine ideale lösung für die driver die probleme mit dem spiel haben...


    allerdings wird nicht der fall freigeschaltet den man nicht schafft sondern alle! aber natürlich kann man die fälle dann im menü auswählen und nachfahren;)


    hier kann man ihn downloaden:


    http://synetic.de/flash_frameset.php

    dann auf "Downloads" - "Cobra 11 Burning Wheels" und da bei downloads die datei "C11v6_Save.rar"


    anleitung zum installieren ist ganz einfach:
    die datei einfach ins verzeichniss
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Synetic\BurningWheels\SavedGame
    reinkopieren (ggf die vorhandene datei überschreiben) und im spiel dann den neuen spielstand auswählen


    dafür gibt es halt leider keine anderen cheats wie zB "thestreetisnotenough" für splitscreens...:(


    falls es noch fragen gibt...meldet euch einfach :P

  • Hi flex die Bilder sind super nur könntest du mehr vom Autobahn szenario machen? Weil ich das Spiel noch nicht hab.


    Ps.:von der Burg wäre echt Super :D

  • Hi flex die Bilder sind super nur könntest du mehr vom Autobahn szenario machen? Weil ich das Spiel noch nicht hab.


    Ps.:von der Burg wäre echt Super :D

    ich schätze nur das bilder von zB der burg hier fehl am platz sind;)

  • so bitte...:D


    hier das thema wo ihr eure "Cobra 11 - Burning Wheels" shots reinstellen könnt!


    der wunsch von raser6000, die burg (erstes bild)


    2 Mal editiert, zuletzt von flex ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!