"Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels"

  • Nein, das Spiel startet ja erst gar nicht, da kommt so ein Fenster wo steht "Burning Wheels Executable funktioniert nicht mehr" und denn wird nach Problemlösungen gesucht aber es werden keine gefunden..

  • Naja, es war manchmal so schwer...Ja und es ist so Sch*** dass nochmal von Anfang an zu Spielen denn das was ich geschaft hatte ist weg...!


    -------------------------------------

    Und das habe ich nur so gesagt mit dem Nervenzussammenbruch...


    :love: :love: :love: :love: :love:

  • Mein Gott, dann hol dir doch einfach einen Cheat, damit du auch schon was weiter kommst und außerdem die Zeit die du hier mit betteln vergibst, hätte auf jeden Fall für die ganze Spielzeit gedauert und so schwer ist das Spiel nun auch nicht ;)

  • Mein Gott, dann hol dir doch einfach einen Cheat, damit du auch schon was weiter kommst und außerdem die Zeit die du hier mit betteln vergibst, hätte auf jeden Fall für die ganze Spielzeit gedauert und so schwer ist das Spiel nun auch nicht ;)

    Dem kann man nur noch zustimmen.
    Die Zeit um hier auf ne Antwort zu warten hättest ja anders nutzen können ~ zum selber noch mal zocken. ;)
    Außerdem find ich das acuh nicht wirklich so super regelrecht nach dem spielstand hier rumzubetteln. Vielleicht will das hier auch niemand ... das irgendein anderer mit seinem Spielstand weiter spielt. Ich pers. würde es nicht machen.


    Kann schließlich jeder selber spielen, macht ja auch mehr Fun !! :D &´ mein Gott wenn du dafür ewig brauchst ---> ES IST NUR EIN SPIEL !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!