*NEU* Alarm für Cobra 11 - Musik Guide -> Bitte um eure Mithilfe!


  • Ich glaub das ist aber "When You Believe". Oder war "Without You" auch dort zu hören?


    "When You Believe" ist der Titel, der am Ende gespielt wird.


    Das kann sein.


    Denn habe ich die beiden irgendwie total vertauscht.


    genau der andere Titel wird da gespielt.


    Sorry

  • Hey ihr Autobahnraser,


    also wie versprochen bin ich dabei einen Musik Guide von Alarm für Cobra 11 zu schreiben, und möchte euch erste Erfolge präsentieren.
    Erstmal vielen Dank an die, die mit geholfen haben und hier Interpreten und Songs gepostet haben. Wenn alle mithelfen, dann klappt es!


    Nun das habe ich bereits zusammengefasst und alle Titel liegen mir selbstverständlich vor:


    22 Begraben Amy Winehouse Back to Black
    22 Begraben Timbaland The Way I Are
    22 Die Leibwächter Amy Winehouse Valerie
    22 Die Leibwächter Daughtry It´s not over
    22 Die Leibwächter Duffy Mercy
    22 Der Verrat Udo Lindenberg Ganz Anders
    22 Wer einmal lügt Melanie C You will See
    22 Schattenmann Snow Petrol Chasing Cars
    22 Schattenmann Kid Rock All Summer long
    22 Rabenmutter Silbermond Immer am Limit
    22 Am Ende der Jugend EKO feat. Capkekz Mein Viertel
    22 Auf eigene Faust H-Blockx Countdown to Insanity
    22 Auf eigene Faust H-Blockx Open Letter to a Friend
    22 Auf eigene Faust A Fine Frenzy Almost Lover
    22 Auf eigene Faust Canned Heat On the Road Again
    22 Auf eigene Faust Nikki Nikki Song
    22 Auf eigene Faust Varese Sarabande The magnificent Seven
    22 Auf eigene Faust Simple Plan Take my Hand
    21 Exodus Scooter Rebel Yell
    19 Auf Leben und Tod Michael Andrews Mad World
    20 Familiensache Mary J Blige & U2 One
    15 Feindliche Übernahme Crazy Town Butterfly
    15 Comeback The Blues Brothers Everybody need somebody to Love
    14 Extrem Wolfsheim Kein Zurück
    14 Extrem Linkin Park Don´t Stay
    14 Muttertag Nationalhymne Schweden
    14 Showdown Beyonce feat. Jay-Z Crazy in Love
    5 Höllenfahrt auf der A4 Mariah Carey When you Believe


    Aber fertig sind wir noch lange nicht, ich suche weiter, und bin auch weiter auf eure Hilfe angewiesen, also schaut euch alle Folgen an die ihr habt, notiert euch die Stellen, bzw. die oder den Interpreten und oder Song und postet ihn.


    Vielen Dank für eure Unterstützung,
    Gruß Cobra44388

  • Jo, also auch ich suche einen Song.
    Der kam gestern ( 4.12.08 ) in der Cobra11 Folge vor. Den Namen der Folge weiss ich leider nicht mehr.
    Der Song startete als die Limousine ankam um Semir abzuholen, also ganz am Ende.


    Danke schon mal für die Hilfe

  • I make samples from Czech version of AFC11:


    Crash

    Code
    http://rapidshare.com/files/148876815/Srazka.mp3 (870 KB)



    Gift

    Code
    http://rapidshare.com/files/148878923/jed.mp3 (1530 KB) 
    
     http://www.youtube.com/watch?v=h3bjx2vCfFw  - od 1:06 min




    Faule Äpfel

    Code
    http://rapidshare.com/files/148881419/shnila_jablka.mp3 (1829KB) 
    
    
    http://www.youtube.com/watch?v=fGGAJLkhQbI - od 0:10 min


    2. 2:05min


    Im Nebel verschwunden


    Code
    http://rapidshare.com/files/148902823/11_-_Prehnana_ctizadost.mp3 (594KB) 
    
    
    http://www.youtube.com/watch?v=b_Sc7mKMF98  - 0:42 min


    2. 0:34 min


    Tödliche Ladung


    Code
    http://rapidshare.com/files/148901084/10_-_Smrtici_naklad.mp3 (166KB)




    Brennender Ehrgeiz

    Code
    http://rapidshare.com/files/14890282/11_-_Prehnana_ctizadost.mp3 (307KB)




    Der Tod eines Jungen

    Code
    http://rapidshare.com/files/148904900/15_-_Smrt_chlapce.mp3 (2163KB)



    2. 0:28 min
    3. 2:23 min


    There are all samples in one pack

    Code
    http://kuban.wz.cz/c11hudba.zip


    Thanks for your help

    Einmal editiert, zuletzt von quickspider ()

  • Guten Morgen,


    so eben lief die Folge "Entführt" von Alarm für Cobra 11. In dieser Serie wird zwei mal das Lied von Juli mit dem Song "Dieses Leben" gespielt. Nur zur Info!


    Der Song wurde einmal in der Mitte der Folge gespielt, und am Ende wo die entführte Tochter wieder auftauchte.


    Gruß Cobra44388

  • Staffel 5:


    Tödlicher Sand:


    Propellerheads - History Repeating (taucht mehrmals in der Folge auf)


    Tom Jones - It's Not Unusual (zu Beginn im Autoradio)


    Im Fadenkreuz:


    Led Zeppelin - Stairway To Heaven (während der Schlägerei in der Kneipe)




    Staffel 7:


    Highway Maniac:


    The Prodigy - Firestarter

  • Das Lied, das am Anfang von "Notwehr" im Autoradio läuft, heißt "This Love" von Maroon5. :)
    Gerade ist es mir eingefallen... Praktisch, wenn man ab und zu Radio hört... :P

  • der song hat keinen richtigen namen...das wird ben (besser gesagt tom beck) selber komponiert haben schätze ich:)

  • doch hat er ;)
    der Song heißt "Loving you" und ist im original von paolo nutini :)
    wobei mir toms version viel besser gefällt,das original klingt irgendwie so...lahm :D

  • ich hab mir mal das Original angehört und mir gefällt die version von tom auf jeden Fall viel besser...er verleiht dem Song irgendwie das gewisse Etwas... ^^
    Das Original ist nicht so mein Fall...aber Toms Version ist schon cool :P

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • doch hat er ;)
    der Song heißt "Loving you" und ist im original von paolo nutini :)
    wobei mir toms version viel besser gefällt,das original klingt irgendwie so...lahm :D

    danke für die info. kenne den song von paolo nutini aber hab ihn gar nicht wiedererkannt... finde toms version auch besser. hat mehr pep, aber paolo nutini hat halt nen anderen stil.

  • Ich suche das Lied dass in einigen Folgen der ersten Staffeln vorgekommen ist.In der Folge ''DIe LETZTE CHANCE'' läuft es im Autoradio von dem Gangster der vor der Wohnung des Stuntmans wartet.In ''ZWISCHEN DEN FRONTEN'' wird es bei der Ankunft der Streetfighter vor dem Restaurant wo Jörg die Waffen kauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!