Fehler in der neuen Staffel

  • erstmal: die stunts, also action;), war echt hammer in dieser staffel! aber ich hab da auch ein paar fehler gefunden die ich euch nicht vorenthaten möchte...


    im pilotfilm "auf eigene faust":
    bei der schießerei mit den polizei autos...
    die waffen einiger polizisten sind leer das sieht man daran das der schlitten der pistole hinten ist...nichts ausergewöhnliches denkt man sich...aber das lustige ist..die waffen schießen danach noch..kein scherz hier die bilder:


    davor:


    danach:


    und nochmal:






    dann nochwas..da wo sich die r-klasse überschlägt sieht man das das auto präperiert wurde (siehe das dachfenster..die überrollbügel)




    in der folge rabenmutter:
    semir & ben laufen aufs spielfeld im fußballstadion an den security guards vorbei...eigentl müssten doch die guards semir und ben festhalten? sie sehen aber so aus als würden sie das gar nicht mitkriegen:D



    dann: als semir den einen gangster übers dach verfolgt spring dieser ja mal durch eine scheibe auf den lkw...doch die scheibe zerfällt komischerweise schon bevor er sie durchspringt..da hab ich jetz nicht pefekte bilder aber für mich sieht und hört sich das so an in der folge


    davor:


    danach:




    in der folge "begraben" hab ich das komischte gesehen:
    direkt am anfang wo ben vom jeep gejagt wird in der halle:
    als ben verzweifelt flüchten will sitzt er auf einmal auf der anderen seite..statt links wie normal, sitzt das lenkrad rechts! für was denn das? den danach sitzt er ganz normal wieder auf der linken seite... keine ahnung was das soll..hier die bilder:


    zuerst noch ganz normal links:


    aber dann:



    und danach wieder normal:



    also diese fehler sind mir aufgefallen als ich die folgen angeschaut habe..ich hab nicht direkt nach fehlern gesucht! und ich will auch nicht dir arbeit von action concept kritisieren aber das ist mir halt aufgefallen:D


    es sind bestimmt noch ein paar mehr fehler da aber die hab ich nicht gesehen;)

    Edited 2 times, last by flex ().

  • Danke für die Screenshots... :D Aber nobody is perfect... und das ist auch gut so. :thumbup:
    Fehler gibt es immer mal wieder. Zum Beispiel steht im Hintergrund "ganz zufällig" ein Wagen von "Fire & Rescue" herum (so z.B. in "High Speed".) Oder in "Schattenmann" sieht man für ein paar Momente noch ein paar Chrashboxen an dem einen LKW hängen... ;)
    Aber ich habe für die kleinen Fehler volles Verständnis - sind die Fehler noch so lustig und/oder peinlich. Wer nämlich einmal am Set dabei war/ist, der kann sicherlich nachvollziehen, dass man manche Fehler dann in der gewissen Hektik eines Drehtages schon mal übersieht. :)


    P.S.: Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp: Probier' mal, die Bilder von myimg nicht direkt zu verlinken, sondern die Thumbnails der Bilder hier einzustellen. Damit dann auch Leute mit einer langsamen Internetverbindung eine Chance haben, paar Bilder zu sehen. ;) Selbst bei mir hat das 'ne Ecke gedauert...

  • Stimmt...Nobody is perfect! Mir fällt hin und wieder auch was auf. Z.B. die Klamotten, zuerst hat Ben so eine Jacke an und im nächsten Moment eine andere. ;)

  • P.S.: Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp: Probier' mal, die Bilder von myimg nicht direkt zu verlinken, sondern die Thumbnails der Bilder hier einzustellen. Damit dann auch Leute mit einer langsamen Internetverbindung eine Chance haben, paar Bilder zu sehen. ;) Selbst bei mir hat das 'ne Ecke gedauert...

    ja stimmt.. aber das ist mir erst später aufgefallen...und dann hatte ich keine lust die nochmal hochzuladen..vllt änder ichs morgen;)


    //und falls das falsch rüber kommt...ich finde das das nicht allzu schlimm ist wegen der kleinen fehler;)..sowas fällt ja auch nicht sofort auf und ist ja in fast jeder serie oder jedem film zu sehen...

  • Was ich noch sagen wollte zu dem Stuntman, der da durch die Scheibe gesprungen ist:
    Für den Film wird das hier meistens so gemacht, dass das echtes Glas ist. Wenn der Stuntman aber ohne Trick da durch springen will, dann bleibt die Scheibe heile und der Stuntman geht kaputt. Wenn man aber eine kleine Sprengladung am Fenster installiert, splittert das Glas Millisekunden, bevor der Stuntman durch das Fenster den Abgang...ich meine den Abflug macht. So ist die Scheibe kaputt, aber der Stuntman bleibt heile. ;)

  • find die suche nach fehler immer lustig, soll ja keine kritik sein, fetzt nur :)
    mir ist aufgefallen, das bei schattnmann, als semir sich das taxi klaut, die ganzen schaulustigen im hg stehen :) aber das is nun mal so, wenn man original schauplätze hat, fand i trotzdem lustig, da gibbet noch mehr in der folge, was aber eigentlich nur die wissen, die beim dreh dabei waren (beim hbf) ;)

  • Auf was ihr alles achtet und was euch auffällt, da würd ich im Leben nich drauf kommen:D