Modifikationen (unbedingt Reihe beachten!)

  • @ semir (ne:dr 8231): okay falls ichs nicht hinbekomme melde ich mich!


    @ supercop johnny: was könnte zum feuerwehrhaus besser passen:D


    @ alexxi119: ja ich werd mal in den verzeichnissen forschen...ich habe da schon so eine idee wie das vllt funktionieren könnte... und ich war mir eigentl sicher das das mit den namen stimmt?! naja ich fahr noch mal schnell ne runde und pass nochmal auf;)

  • gut dann machst du das mit deinem bus mod oder?


    dann spar ich mir ein bisschen zeit..auch nicht schlecht:D


    ich schätze dann wirst du es aber für die busse machen müssen die rumfahren...

  • also ich hab jetzt selbst sprüche reingeschrieben..hauptsächlich welche aus der neuen staffel...


    ich werds dann im laufe des tages mal uploaden...

  • gut dann machst du das mit deinem bus mod oder?


    dann spar ich mir ein bisschen zeit..auch nicht schlecht:D


    ich schätze dann wirst du es aber für die busse machen müssen die rumfahren...


    Okaii... Dann mach cih das... Aber is mir auch egal, welche ich mache, für die die rum fahren oder stehen...


    Trotzdem brauche ich eine genaue erklärung, wo das stehen soll...

  • Also,mit welchen Bussen ihr das macht (stehende,fahrende) ist mir eig. egal.
    Obwohl es sicher witziger wäre,wenn man das auf die fahrende Busse schreibt.


    Das ist genau da,wo steht,wo es hingeht.Z.B. : Bahnhof...Da steht dann halt nur drauf : Feierabend


    Kein Symbol,kein garnichts !


    Weitere Fragen ? :) Ich antworte gerne....

  • hm das wäre natürlich auch eine idee...:D
    aber das würde dann besser zu den werbeschildern passen finde ich...


    oder ich mach ne andere version noch dazu mit den links bei den animierten texten wenn ihr wollt:P

  • so jetzt online...


    falls ihr noch andere sprüche haben wollt oder verbesserungs vorschläge habt, meldet euch! weil bisher hab ich eigentl nur welche aus der neuen staffel... und ganz perfekt finde ich die sprüche jetzt auch nicht... :S naja..wie gesagt...verbesserungen sind erwünscht ;)


    screenshot der sprüche:



    Download *
    (bitte wundert euch nicht das das grüne feld frei ist..das ist schon richtig so;)


    * Wenn ihr das downloaded seit ihr verpflichtet mir 20 Cobra Coins zu überweisen!


    :D ist natürlich ein scherz...:P

    3 Mal editiert, zuletzt von flex ()

  • also ich hab jetzt festgestellt das du recht hast:D


    die feuerwehr ist schon auf drassen umbenannt..
    aber bei der polizei bin ich mir nicht ganz sicher..von den autobahnkennzeichen müsste das dann neufelden sein oder ???


    // 02.12. : er ist immer noch in arbeit;)

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Okaii, dann mache ich es für die Traffic-Fahrzeuge...


    Das trifft sich ganz gut, da ich derzeit eh Bus-Mods für Crash Time / Burning Wheels mache...


    Für dich/euch dann ne Extra Version mit "Feierabend"...


    Ich schätze spätenstens Freitag ist es fertig...

  • Zwar noch nicht einegbaut, nur angeschaut, aber sieht echt gut aus...


    Ja, morgen ist es soweit, Cobra 11 - Burning Wheels soll/wird erscheinen...


    Naja, ich kriegs leider erst am 29.11. oder 30.11., aber naja...

  • Sieht cool aus,flex ! :thumbup:
    Fettes Lob von mir :D


    ..Ich muss noch bis Weihnachten warscheinlich warten ;(


    Na ja....Dann gibt's halt ein mega fettes Weihnachtsgeschenk ^^

  • Oh... Danke...


    Ja, so werd ich es auch bei meinena nderen BHussen machen...


    Es wird mehrere Texturen geben... Und diese kann man entweder für den Traffic-Bus nehmen, oder für einen Bus zum afhren, den ich acuh gemacht habe...


    Diesen gibts dann im Adventskalender unserer Webseite www.cobra11-games.de.ms...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!