Semir's Klingelton

  • Hallo,
    ich suche das Klingelton von Semir. Ist so ein leichtes pipsen. Kann man den Klingelton iergendwo runterladen? MFG

  • Hallo,
    ich suche auch den Klingelton den Semir hat. Soweit ich weiß haben beide das LG Viewty KU990.
    Vielleicht hilft euch dass weiter.
    Wäre euch sehr dankbar darüber.


    MFG

  • echt?
    geil^^
    ich hab 1 an halb stunden gesucht..
    wärst du so nett und könntest den mir iwie schicken??
    MFG

  • Ich habe auch versucht den Klingelton zu finden aber vergeblich. Kannst du mir sagen wie oder wo ich ihn finden kann? ist der Klingelton bei Sabotage bei Jan Richter ein Orginal klingelton des Handys oder gibts den auch zum download?


    Danke euch vielmals :)

  • Man ist das ein gefragter Klingelton. Ich habe ihn auch auf dem Handy finde den irgendwie cool. Lustig ist es wenn ich Cobra 11 gucke Semirs Handy klingelt - dann schau ich immer zu meinem Handy ob es klingelt.


    Wer den Klingelton sucht - sollte mir doch mal eine Nachricht schicken.


    LG Dennis

  • hey leute also ich hab den klingelton von Semir mittlerweile..
    auch den von Ben hab ich.
    wer ihn braucht der soll sich bei mir melden..


    LG Puschi

  • hey leute also ich hab den klingelton von Semir mittlerweile..
    auch den von Ben hab ich.
    wer ihn braucht der soll sich bei mir melden..


    LG Puschi

    Cool kannst du mir die Töne auch schicken??
    Bitte. ich würde dir wenn du machst meine Mail.adresse noch schicken. ;)


    Wäre super nett. ;)

  • ich würde auch gerne den Klingelton von Semir haben!
    Und wenns geht den von Ben auch!
    Kann jemand mir darauf Antworten und wer den hab den geb ich meine mail Adresse und dann schickt ihr ihn mir.

  • hallo miteinander...
    ich bin neu hier und würde auch gerne den klingelton vom semir haben.
    kann mir hier jemand was zukommen lassen.
    besten dank im voraus.

  • Hallo Leute,
    also wer die Klingeltöne haben will soll mir bitte eine Nachricht zukommen lassen mit seiner Email Adresse..
    Dann habt ihr auch Freude dran ;)
    LG

  • Hallo Leute,
    also wer die Klingeltöne haben will soll mir bitte eine Nachricht zukommen lassen mit seiner Email Adresse..
    Dann habt ihr auch Freude dran ;)
    LG

    Hast schon ne Message von mir. Bin echt interessiert dranne. :D

  • @puschii


    Hey ich hätte auch gern den klingelton wär echt cool wenn du ihn mir schicken kannst! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!