Folge "Begraben"

  • das sieht ja schonmal sehr spannen aus.
    ich hoffe ixh halte es aus:)
    wenn ich es denn schauen kann. Hoffentlich. ich habe nehmlich um 20 uhr feierabend und schaffe es net pünktlich:(
    sche´ße.
    naja aber ich finde es sowieso schade, dass die staffel schon vorbei ist, dann.
    ich hätte gerne mehr von ben und semir gesehen:(


    Na ich würde dann einfach warten bis die Folge bei RTL zuende ist und dann schnell zu RTL.now gehen, den gleich danach ist sie online.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hab die Folge auch schon bei RTL Now gesehen. Super Finale, aber nichts für schwache Nerven. Ben muß ja soooooo leiden :( . Muß sie mir jetzt gleich noch einmal anschauen. Ist wirklich super gelungen.

  • Hey Leutz=)
    Hab mir auch eben die Folge schon angeschaut, da ich es nichtmehr abwarten konnte bis Abend, ich muss sagen echt gut gemacht, der arme Ben muss ganz schön leidern und Semir ist megabesorgt um Ben und räumt ganz schön auf=)
    So dann allen viel Spaß heut abend beim gucken=)

  • Bin jetzt echt schon gespannt auf die folge :)
    aber bis heute abend werd ichs noch aushalten...
    so wie jede woche..
    so hat man zumindest den ganzen Tag was auf das man sich freuen kann *g*

  • Jups, aber bei der geilen Folge, kann man sie auch abends nochmal gucken=)
    Trotz der Spannug und Action ist sind auch die Sprüche nicht zu kurz gekommen=)
    Einfach nur genial=)

  • War mal wieder eine geile Folge :thumbup: ,ich finde die beste der staffel.


    Am besten war ja mal wohl Hottes essens bestellung am anfang :D ,der arme Ben tat mir sooo leid,das war keine Folge für meine Nerven ;( .Dann die schießerei in diesem Park war auch geil.Auch gut,war das ene mit dem Ferrari"ich Fahr,ich hab den ganzen Tag im Sarg gelegen!"da musste semir ja mitleid haben :D


    War ein tolles ende einer tollen staffel :D

  • tolle letzte folge :)
    ..auch wenn mir ben in dem sarg voll leid getan hat...
    semir hatte es aber auch nicht leicht...der war ja auch voll fertig....
    und das ende....naja bei dem tollen ferrari...und dem argument :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!