Video vom Ausstieg der Chefin

  • Jetzt habt ihr es geschafft :!:
    Ich bin vollkommen verwirrt. ?(


    Ich weis zwar das die Chefin aussteigt, aber weis nicht wann das sein wird.
    Auf jedenfall werde alle sehr traurig ;( sein.


    Ich frage mich jetzt schon wer dann der neue Chef oder Chefin ist.
    Mit allem rechne ich aber nicht mit der Schrankmann.
    Sicherlich wird es Semir oder vllt doch Hotte.

  • Also ich kann jeden verstehen der Spoiler nicht mag. Aber das Video lief nicht hier im Forum. Der Link dazu war da, ok, aber wer nicht wollte musste sich das ja nicht angucken. Und da in der Überschrift schon steht, Zitat: "Video vom Ausstieg der Chefin" war doch klar es es hier Spoiler geben wird.


    da geb ich dir 100% recht! der threadtitel sagt alles aus. wer hier reinschaut und das video sogar noch auf ner externen stelle ansieht ist selber schuld


    also anscheinend hat ***.info jetzt ärger bekommen...das video ist jetzt nicht mehr da


    mich würde wirklich interessieren wie der/die an das video rangekommen ist...von rtl-now ist es ja unmöglich eine folge irgendwie zu aufzunehmen...


    das ist möglich. ich weiß aber nicht wie es geht


    ach und zu der folge verrat.. natürlich steigt die chefin nicht aus. wer erzählt denn sowas.. das ist doch nicht wahr. hier wollen einige ein paar gerüchte verbreiten. sie ist der maulwurf und hat das cobra 11 team an das lka verraten, wird verhaftet und kommt in knast..

  • würde sagen das ihr alle jetzt mal ganz locker bleibt, bis donnerstag wartet o 1 euro investiert u euch das schon vorab anschaut. alles andere bringt nix ^^

  • Ich habe die Folge der Verrat jetzt gesehen, wie die meisten. Ich finde den Ausstieg sehr schade, aber ich muss sagen er war mager. Ich hätee mir das etwas aufgebauschter vorgestellt. Einfach zu sagen "Ich komme nicht mehr" find ich enttäuschent, auch wenn Anna die beste Chefin der Welt war. Und ich schade finde, dass sie dafür nicht den Deutschen Fernsehpreis bekommen hat.
    Wird sie sich nicht nochmal blicken lassen oder sich verabschieden? Wird nochmal gesagt was sie jetzt machen wird, wenn sie nicht mehr Chefin ist? Geht sie einfach in Pension?, so alt ist sie doch gar nicht. Könnte sie nicht wieder einsteigen, nachdem sie ein paar andere Filme gedreht hat? Sie könnte doch erstmal irgendeinen anderen Beamten Job machen und dannach, nach einer Erholung wieder in den Job einsteigen?
    Kommt sie nocheinmal wieder? Ich hoffe es.
    Anna, du warst die beste Chefin.

  • Ich habe die Folge der Verrat jetzt gesehen, wie die meisten. Ich finde den Ausstieg sehr schade, aber ich muss sagen er war mager. Ich hätee mir das etwas aufgebauschter vorgestellt. Einfach zu sagen "Ich komme nicht mehr" find ich enttäuschent, auch wenn Anna die beste Chefin der Welt war. Und ich schade finde, dass sie dafür nicht den Deutschen Fernsehpreis bekommen hat.
    Wird sie sich nicht nochmal blicken lassen oder sich verabschieden? Wird nochmal gesagt was sie jetzt machen wird, wenn sie nicht mehr Chefin ist? Geht sie einfach in Pension?, so alt ist sie doch gar nicht. Könnte sie nicht wieder einsteigen, nachdem sie ein paar andere Filme gedreht hat? Sie könnte doch erstmal irgendeinen anderen Beamten Job machen und dannach, nach einer Erholung wieder in den Job einsteigen?
    Kommt sie nocheinmal wieder? Ich hoffe es.
    Anna, du warst die beste Chefin.

    Hi Frederik, ich bin total deiner Meinung. Gibt keine bessere Chefin als Anna. Ich hab jetzt rausgefunden das sie einen eigenen Fanclub hat und da kann man auch Beiträge in ein Forum posten. Vielleicht liest sie das da. Ich glaub, das wird da manchmal weitergeleitet an sie selber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!