Video vom Ausstieg der Chefin

  • Habe grade ein video entdeckt indem die Chefin anscheinend aussteigt :( war erstmal total verwundert weil ich dachte dass die chefin erst in der nächsten staffel aussteigt abba anscheinend ist das video aus der nächsten folge "der verrat".deshalb meine frage was ihr von dem video haltet!!!!!!!!!!
    hier der link:
    **** bearbeit********



    Dieser Link ist hier nicht erwünscht!

  • Habe grade ein video entdeckt indem die Chefin anscheinend aussteigt :( war erstmal total verwundert weil ich dachte dass die chefin erst in der nächsten staffel aussteigt abba anscheinend ist das video aus der nächsten folge "der verrat".deshalb meine frage was ihr von dem video haltet!!!!!!!!!!
    hier der link:
    **** bearbeit********



    Dieser Link ist hier nicht erwünscht!

    ...am besten wir warten bis nächsten donnerstag ab dann können wir uns sicher sein wies weitergeht;)

  • Sie steigt nicht aus in der nächsten Folge, erst in Folge 192


    Sie steigt in "Der Verrat" aus! Sagte Thorsten doch auch! Sagten doch auch alle, die die Folge gesehen haben.


    Du hast sie doch auch gesehen oder? Wieso sagst du dann, sie würde dort nicht aussteigen??

  • Quote

    Du hast sie doch auch gesehen oder? Wieso sagst du dann, sie würde dort nicht aussteigen??


    Wenn das der offizielle Aussteig war, na dann prost Mahlzeit.

  • also jetzt bin ich schon verwirrt...wieso sagen den jetzt alle das sie in der kommenden folge aussteigt wenn es offiziell doch heißt das sie in der 192. folge aussteigt??

  • Quote

    aussteigt wenn es offiziell doch heißt das sie in der 192. folge aussteigt??


    Die neue kommt ab Folge 192, es steht aber nicht das Charlotte auch da aussteigt, das hat jetzt Logik finde ich.


    Quote

    Charlotte Schwab wird ab Folge 192 von Katja Woywood in der Rolle der Kim Krüger abgelöst.

  • Quote

    Habe grade ein video entdeckt indem die Chefin anscheinend aussteigt :( war erstmal total verwundert weil ich dachte dass die chefin erst in der nächsten staffel aussteigt abba anscheinend ist das video aus der nächsten folge "der verrat".deshalb meine frage was ihr von dem video haltet!!!!!!!!!!
    hier der link:
    **** bearbeit********


    Ich kann jetzt bestätigen das der Ausschnitt von der Folge "Der Verrat" ist.

  • aber jetzt mal angenommen sie steigt in der nächsten folge endgültig aus und kim krüger kommt erst in der nächsten staffel...
    wer leitet dazwischen die dienststelle??
    vielleicht wieder hotte?:D


    das kann ja noch lustig werden...

  • Ich find es einfach nur blöde das man hier ein Video reinstellt wo die endszene zu Verrat drauf ist.
    Kein fan wirklich denke ich wollte es sehen. Die sind alle heiß auf die Folge und wollen das da sehen vorallem mit zusammenhang ;)

  • aber jetzt mal angenommen sie steigt in der nächsten folge endgültig aus und kim krüger kommt erst in der nächsten staffel...
    wer leitet dazwischen die dienststelle??
    vielleicht wieder hotte?:D


    das kann ja noch lustig werden...

    das wird wohl so kommen dann :)

  • Quote

    aber jetzt mal angenommen sie steigt in der nächsten folge endgültig aus und kim krüger kommt erst in der nächsten staffel...
    wer leitet dazwischen die dienststelle??
    vielleicht wieder hotte?:D


    Das würde kein Sinn ergeben, wenn 5 Folgen dazwischen sind, in der folge ist zwar ein Abschiedsgrund den ich jetzt noch nicht sagen will, aber für mich war das kein endgültiger


  • wer leitet dazwischen die dienststelle??
    vielleicht wieder hotte?:D


    das kann ja noch lustig werden...


    Oder die Schranke... :P:D
    Naja, lassen wir uns mal überraschen. ;)

  • Bzgl. Charlotte Schwab in der Episode "Der Verrat":


    Ich kann nicht 100 prozentig sagen, ob es der Ausstieg ist, aber nachdem ich diese Episode gesehen habe, gehe ich sehr stark davon aus - ich werde mich aber noch einmal erkundigen und euch dann ggf. endgültige Informationen mitteilen, bevor Herr S. weitere Spekulationen betreibt wie bei RTLnow.de .. :whistling:

  • Hmm, das finde ich ja jetzte noch mehr traurig, wenn es wirklich stimmt..
    Ich hatte gehofft, Charlotte bleibt uns noch länger erhalten, und jetzte soll sie schon diesen Donnerstag aussteigen??? ;(
    Naja, abwarten und Tee trinken, mehr kann man eh nicht mehr machen....

  • Ich finde es doof, dasss hier schon vorab Videos auftauchen. Ok, ich habe die Folge auch schon bei RTL-now gesehen, aber warum muss es denn denen verraten werden, die es erst am Donnerstag im TV sehen möchten/wollen/können???
    :(

  • Ich bin jetzt vollkommen verwirrt, ?(
    doch egal in welcher Folge die Chefin geht,
    es wird ein trauriger Abschied für die Fans werden. ;(
    Ich warte ab was kommen wird ;)

  • also anscheinend hat ***.info jetzt ärger bekommen...das video ist jetzt nicht mehr da


    mich würde wirklich interessieren wie der/die an das video rangekommen ist...von rtl-now ist es ja unmöglich eine folge irgendwie zu aufzunehmen...

    Edited once, last by flex ().

  • Also ich kann jeden verstehen der Spoiler nicht mag. Aber das Video lief nicht hier im Forum. Der Link dazu war da, ok, aber wer nicht wollte musste sich das ja nicht angucken. Und da in der Überschrift schon steht, Zitat: "Video vom Ausstieg der Chefin" war doch klar es es hier Spoiler geben wird.