Cobra 11 auf verschiedenen Sprachen

  • Wer hat schon mal Cobra 11 auf verschiedenen Sprachen gehoert ? 11

    1. -auf mehreren Sprachen (4) 36%
    2. -Garnicht (2) 18%
    3. -auf einer anderen Sprachen (5) 45%
    4. -Spanisch (0) 0%

    Hey Cobra Fans !


    Ich mache grade mit meinen Eltern Urlaub auf Mallorca und auf dem Zimmer haben wir einen Fernsehr...Joaa..
    Ich habe mal rumgezappt.Dann bin ich auf einen Sender gekommen,dessen Sendung die gerade dort lief,mir bekannt vor kam.Kein Wunder,denn es war Alarm fuer Cobra 11 (mit Gedeon Burkhard) nur halt auf Spanisch.Hoert sich echt geil an :D.Die Stimmte passt zwar zu Semir z.B. ueberhaupt nicht,aber es hoert sich echt geil an xD.


    Jetzt wollte ich mal herumfragen,wer denn Cobra 11 schon mal auf verschiedenen Sprachen gehoert hat !



    Liebe Gruesse,


    A.F.C.11fan

  • ich habs schon mal auf japanisch gehört (oder chinesisch ich weiß nicht so genau) und auf italienisch
    das ist echt immer lustig wenn man das deutsche auch kenn:D

  • Französisch, Englisch, Spanisch, Japanisch und das wär's dann... :)

  • als ich bei meiner Gastschwester in Frankreich war hab ich es auf Französisch gesehen. Ansonsten noch auf Englisch, Spanisch und Polnisch...

  • Ich habe es bereits in einigen Sprachen gesehen bzw. damals auf der "100. Folge"-Feier wurde die selbe Sequenz in den unterschiedlichsten Sprachen präsentiert, was natürlich ein absoluter brüller gewesen ist.

  • Ich kenne Cobra 11 nur auf deutsch. :D
    Spanisch muss sich cool anhören :P

  • Ich hab mir mal ein paar Folgen auf Spanisch angeschaut, als ich krank zuhause war. Die bringen die ja immer Vormittags, da sitz ich normalerweise im Büro. Könnt sie zwar aufnehmen, allerdings mag ich sie auf spanisch nicht besonders, weil die alle Namen anders aussprechen und wenn man das Deutsche gewohnt ist, ist das schon irgendwie verwirrend.

  • Ja,wir machen ja grade Urlaub auf Mallorca.Dieser Spanische Sender (faengt glaube ich mit c an) sendet Morgens soweit ich das jetzt mitbekommen habe,Cobra 11.Ich finde das echt zum wegschmeissen...Weil man ja weiss,wie Tom,Erdogan,Charlotte,etc.auf Deutsch sprechen...Manchmal muessen die so schnell reden,damit sich das ja mit dem Deutschen deckt...Dann versteht man nur Namen wie "Chris"oder"Gerkhan".Habe mir eine Folge angeschaut....Weiss nicht mehr genauso wie die hiess,da die mit Gedeon Burkhard war.Ich fand ihn als Partner nicht so gut.Deshalb,hab ich mir die Folgen auch nicht so oft wie ich mir sie normalerweise anschaue,angeschaut.Aber es war trotzdem krass,wenn man mal ueberlegt,Tom,Erdogan und die anderen wuerden so reden...:)


    Okay,mein Geld ist so gut wie weg !
    Melde mich spaeter wieder ;)