Folgen verpasst

  • Hallo Leute!


    HILFE!!!! :S :S :S


    Bin total deprimiert ;( ;( ;( . War in Urlaub und hab den Start der neuen Staffel verpasst. Konnte mir die fehlenden Folgen zwar auf RTL now ansehen, aber da kann man sie ja nicht runterladen und für die Ewigkeit behalten ;)


    Und es dauert ja wohl noch ziemlich lange, bis man die aktuelle Staffel auf DVD kaufen kann.


    Hat jemand zufällig die Pilotfolge (Auf eigene Faust) und die ersten beiden Folgen (Ende der Jugend, Rabenmutter) aufgenommen und könnte sie mir zukommen lassen (natürlich ersetz ich die Unkosten) oder weiß jemand wo man legal und kostengünstig die Folgen runterladen kann?


    Hoffe, irgendjemand kann mir helfen. ;(


    Liebe Grüße


    Daniela

  • du kannst die Folgen bei Youtube sehen :)


    ****bearbeitet***


    Folgentausch auch Ausschnitte sind verboten

  • Das mitschneiden von Sendungen für den eigenen Gebrauch ist erlaubt.
    Das verteilen solcher Mitschnitte (auch ohne Gewinn) ist verboten. Da greift nähmlich das Urheberrechtsgesetz.
    In den meisten Foren ist daher auch der Hinweis darauf wie und wo man solche Mitschnitte bekommt nicht erlaubt.

  • upps,sorry,das wusste ich nich :S *in die ecke geh und schäm*
    ich dachte,das wär erlaub,weil ich hinweise auf genannte seite schon öfters in foren gelesen hab.aber nun bin ich schlauer,kommt nich nochmal vor :S

  • Zitat


    Hat jemand zufällig die Pilotfolge (Auf eigene Faust) und die ersten beiden Folgen (Ende der Jugend, Rabenmutter) aufgenommen und könnte sie mir zukommen lassen (natürlich ersetz ich die Unkosten) oder weiß jemand wo man legal und kostengünstig die Folgen runterladen kann?


    Also die Folgen komme noch auf andere TV Sender, aber die Frage ist , ob du die Sender auch empfangen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!