"Cobra 11" - Das Erfolgsrezept

  • Könntet ihr euch wenn ihr Meinungsverschiedenheiten habt, diese per PN oder IM machen und nicht das Forum zumüllen? Es grenzt an Spam und es nervt.... Wenn das so weiter geht, werde ich Maßnahmen ergreifen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Als erstes Mal muss ich dir Elvira recht geben.
    Denn es nervt wirklich wenn sich zwei einfach wegen nichts oder nur einem "kleinen Schreibfehler oder sowas" anzicken.
    Ich sehe es so das wir alle wie normale Menschen mit einander umgehen können, denn jeder hat doch Gribs und weis wie man sich ohne Anzickerei verständingen kann.
    Denn wir sind hier in einem Forum, wo jeder seine Meinung zu den einzelnen Beiträgen äußern kann aber nicht muss.
    Außerdem finde ich es wichtig, das die Meinungen anderer der anderen respektiert werden und nicht so wie die meisten, die daraus eine große Zickerei machen.
    Denn in erster Linie halte ich nichts von Mobbing in einem Forum oder einem Chat.


    Auch dies ist nur meine Meinung :!:

  • Ich habe am Anfang von Alarm für Copra 11 mit bekommen, das mein Stiefvater und meine Mama das geguckt haben.
    Seit dem gucke ich das und freue mich auch immer auf eine neue Folge.
    Die beste Deutsche Serie die es gibt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!