Animierter Header?!

  • Hi wollte mal fragen ob es hier auf der Seite keinen animierten Header gibt. Ich fände es voll cool , wenn da der Intro von C11 neben Semir und Ben laufen würde anstatt der explodierenden Autos oder irgendeine Verfolgungsjagd,...

  • Quote

    Hi wollte mal fragen ob es hier auf der Seite keinen animierten Header gibt. Ich fände es voll cool , wenn da der Intro von C11 neben Semir und Ben laufen würde anstatt der explodierenden Autos oder irgendeine Verfolgungsjagd,.


    Du meinst sicherlich ein Flash-Header, würde im Forum stören, weil sich dauernd was bewegt.
    Und wenn würde es nur mit ein Banner sinvoll sein.

  • ich finde das auch nicht so gut...wie ronny schon sagt das würde mich auch stören wenn sich dauernd was bewegt... und außerdem wenn man einen flash header hat verlängert sich die ladezeit einer seite.. und das find ich nich so gut:)

  • Quote

    außerdem wenn man einen flash header hat verlängert sich die ladezeit einer seite.. und das find ich nich so gut:)


    Genau, das wollte ich noch schreiben, hab das aber wieder beim schreiben vergessen, ganz genau, die Ladezeit würde sich erheblich verlängern und weil wir sowieso Probleme haben mit dem Server, ist das sowieso nicht gut.

  • Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Die Idee ist zwar nicht schlecht (wahlweise sollte man den animierten Vorspann aber dann ausblenden können) aber längere Ladezeiten... das ist das letzte was wir hier brauchen.

  • Keine so schlechte Idee,
    aber längere Ladezeit :( sorry dafür hätte ich meist keine gedult :S
    und vorallem jetzt, wo oft mal Fehler auftreten :wacko:

  • Keine schelchte Idee.
    Doch leider bin ich ein Mensch der keine Geduld hat, das gebe ich offen zu. :huh:

  • Ich denke vielleicht animiert wäre störend beim lesen und außerdem denke ich mal würde das noch mehr ladezeit einbringen.
    Ich denke mal das Ihr auf Flashintros raus wollt.
    Kenne sowas vom Radio.
    :)

  • Quote


    Ich denke mal das Ihr auf Flashintros raus wollt.
    Kenne sowas vom Radio.
    :)


    Radio, hä?