Stuntdreharbeiten in der Kölner City am 20.09.2008

  • Hallo,
    ich schaue schon ein paar Jahre Cobra 11 und bin trotz vieler Partnerwechsel dabei geblieben :D :D :D
    und habe mich nun mal bei Euch angemeldet.


    Gestern wurde bei mir um die Ecke ein paar Stunts zur Folge 194 "Genies unter sich" gedreht, ich habe ein paar Fotos gemacht (leider nur mit dem Handy, sorry 8| ).
    Dort wurde u.a. gerade mit Ben´s Auto eine 90 Grad Drehung vor einem Unfallwagen mit einem Stuntman gedreht.
    Es gab auch Schusswechsel etc., aber die habe ich nur von zu Hause aus gehört, wollte nicht den ganzen Tag da rumlungern :D 8) und war auch noch verabredet.
    Ich habe auch ein kleines Video davon, aber leider ist es etwas undeutlich und ich weiß auch nicht, ob man es vorab veröffentlichen darf oder ob RTL schimpft.


    Habe die Bilder rausgenommen, wer sie haben möchte kann mailen.


    PS: Hoffe habe den Thread im richtigen Board eröffnet, sonst bitte verschieben.

    Edited 2 times, last by Koelnerin79 ().

  • tolle bilder danke dafür!
    aber ich glaube du darfst das noch gar nicht veröffentlichen;)

  • Hm, hat keiner was gesagt, als ich Bilder gemacht habe,
    aber man kann ja auch nicht wirklich auf die Handung schließen.

  • mh naja es heißt ja immer das man solche dinge erst 6 wochen vor der veröffentlichung der folge bekanntgeben darf...


    und ich schätze das dich keiner gesehen hat wie du fotos gemacht hast oder das sie meinen das du das nicht gleich irgendwo online stellst:)

  • Dann nehme ich sie raus und wer sie haben möchte schreibt mir.
    Hier im Viertel wird eigentlich öfter irgendwas gedreht, bisher hat keiner drauf verwiesen, daß man Bilder nicht veröffentlichen darf, aber ich will ja keinen Krach mit RTL haben. :D :D :D

  • Hi und herzlich Willkommen!!


    Generell solltest Du, wenn Du die Bilder unbedingt veröffentlichen willst, dies erst nach Ausstrahlung der entsprechenden Folge tun! Gerade wenn es sich um Fotos handelt, worauf man das Set erkennen kann.



    viele Grüße!

  • :D:D:D
    Ich lache, weil die Appel 1 Woche zuvor in Köln war, und sie sich natürlich sehr aufgeregt hat, dass sie nicht 1 Woche später gefahren is----Sorry:D