[E182] Meinungen zu "Rabenmutter"

  • Fand die Folge richtig scheiße, doofe, vorhersehbare, langweilige Story, dazu 08/15-Action, die wirklich nicht beeindruckend war. Richtig lächerlich fand ich das Feuerwerk auf der Autobahn. Nein, das war echt gar nix, aber die Vorschau für nächste Woche sieht ja immerhin klasse aus! ;)

    3/10
    Feuerwerkskörper! ;)


    Wo kann man sich denn die Vorschau für die nächste Woche denn anschauen? Würd voll gerne sehen!

  • Wo kann man sich denn die Vorschau für die nächste Woche denn anschauen? Würd voll gerne sehen!


    Solange neimand eine Vorschau aufnimmt und bei Youtube oder so einstellt, kannst Du meistens erst am Donnerstag die Vorschau sehen. Leider. :(


    Dies kannst Du dann entweder auf der Startseite von RTL in der Videobox machen oder alternativ auf die Cobra 11-Seite von RTL NOW und dann dort auf "JETZT VORSCHAU ANSEHEN!" klicken. :)

  • Ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen, eine wirklich sehr gelungene Folge ! Und ich muß ehrlich sagen - Tom Beck war wirklich eine goldrichtige Entscheidung, vielleicht weil er etwas "anders" ist - ziemlich chaotisch, immer etwas frech. Irgendwie ist die Serie mit ihm jünger, flotter, spritziger... geworden. Es macht einfach nur Spaß, zuzuschauen. Also - weiter so !

  • Also die Folge Schattenmann ist auch ein echter Kracher, endlich zeigt Ben auch mal Gefühle.
    Hartmut ist auch wieder da.

  • Könntest du dafür bitte vielleicht bis Donnerstag warten oder zumindest ein neues Thema erstellen ? Hier sollte nämlich um die Folge "Rabenmutter" diskutiert werden können.

  • Also die Folge Schattenmann ist auch ein echter Kracher, endlich zeigt Ben auch mal Gefühle.
    Hartmut ist auch wieder da.

    Ich finde die Folge auch gut, sollen wir darüber woanders diskutieren?
    :P

  • Zitat

    Ich finde die Folge auch gut, sollen wir darüber woanders diskutieren?



    Wir dürfen hier noch nicht reden im Forum

  • ich fand die folge auch :thumbup:
    Kann es eigentlich sein, dass die Tochter auch schon die Tochter von Chis in Stadt in Angst gespielt hat?? und dass die Mutter die Indira in der Folge Extrem mit Jan gespielt hat??
    Die kam mir so bekannt vor...^^


    Das mit der Tochter weiß ich nicht, aber daß Indira Abel und Katrin Petersen beide von Anja Nejarri ("Großstadtrevier", "St. Angela", "Alles Atze", etc.) verkörpert wurden, stimmt! :)


    Fand die Folge leider nicht soo doll. Dabei hab ich mich schon seit Dezember auf die Folge gefreut :( Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, daß ich Anja Nejarri mit ner Polizistin verbinde, was sie in Cobra 11 ja nun wirklich nicht verkörpert hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!