Untertitel

  • Hallo !


    Ich habe diese forum entdeckt und ich sehe dass es viele Fans gibt. So, ich bin Französe und für alle Französe, ich versuche die neue Folge zu übersetzten. Ich suche Männer order Frauen , die mich helfen können. Es gibt viele möglichkeit :
    Entweder Sie haben Zeit um alle die Folge zu schreiben (auf Deutsch natürlich), das wäre geil !
    Oder, Sie haben nur ein bisschen Zeit um zu helfen wenn ich die Sätze nicht verstehen kann, das wäre gut auch.
    Natürlich will ich Deustch flüssig sprechen und verstehen, aber man hat nicht immer was wir wollen.


    So, wenn jemand mir helfen will, kann er (sie) schreibt oder ein email geschickt.


    Ich habe ein kurz Moment diese Forum zu sehen, und er ist sicher geil ! Ich wusste nicht dass Alarm für Cobra 11 ein sehr Erfolg gewinnt !


    Eine schöne Grüsse !

  • Nochmal bitte: Du willst die Inhaltsangaben der Folgen für die Franzosen übersetzen, ist das richtig? Oder die Folge selbst? Und warum sollen wir die Folgen auf Deutsch schreiben? :)


    Ich habe dich nicht ganz verstanden, sorry. :D :)

  • er will die folgen übersetzen, sprich französische untertitel machen. dafür, dass er franzose ist, verwendet er zu oft das wort geil! ^^

  • Sagen die Deustcher der Hammel für eine Sache die geil ist ? :D


    Mein richtige Problem ist zu verstehen was die Leute sagen. Ich finde, in Alarm für Cobra sprechen die Leute sehr schnell. Aber wenn es auf Deutsch geschrieben ist, ist es für mich kein Problem, zu übersetzen. Natürlich brauche ich manchmal eine Wörterbuch.


    Ich will die Untertitel der Folgen geschrieben. Ich habe schon die Untertitel der Folge "Auf eigene Faust" geschrieben, aber das wäre für mich eine grosse Hilfe, wenn ein Deutscher mir helfen kann.

  • Dann frag doch mal die Fan´s aus deinem Heimatland die schon länger im Forum sind. ^^
    Vieleicht können sie dir helfen. :D
    Du hast schon eine gesamte folge für dich untertitelt? WOW beeindruckend 8o :!:

  • Ich habe doch schon gefragt aber keine Fans die in Frankreich liebt, kann Deustch sprechen. Ich bin der Einzige !


    Für mich ist es wachsinnig eine Film, die man nichts verstehen kann, zu sehen, aber die Franzose Fans mögen so Alarm für Cobra dass sie es machen können.

  • Das ist richtig... auch ich als Deutscher verstehe oft nicht alles was in den Folgen gesagt wird !

  • Echt?? Oh, das ist gut zu wissen, ich meine, ich war schon echt traurig, dass ich manchmal ganze Sätze nicht verstehen kann.