Kann man die neuen Folgen denn nicht mehr aufnehmen ?

  • Zitat

    Machts doch einfach auf die altmodische Variante und nehmts auf Video auf, dann habt ihr keine Probleme;)


    Richtihg, aber man möchtedie Folge lieber auf DVD oder auf Festplatte haben.
    Und bei VHS dauert das zu lange um die zu bearbeiten[/quote]


    Naja, mir reichen meine Videokassetten, ich brauch des net auf DVD;)

  • also ich kann nur zu dem thema sagen das ich lange schon den onlinetvrecorder (http://www.onlinetvrecorder.com) hernehme und da läuft alles perfekt....
    man kann auf der homepage cobra 11 einprogrammieren und dann auf den pc laden...
    und das beste ist das es kostenlos ist:D

  • @ Supercop: Was hast du für einen DVD- Rekorder?


    Also, unser Recorder ist von Philips. Und der Rohling ist DVD+RW von Tevion. Mittlerweile glaub ich aber, es wäre trotzdem gegangen, denn meine Mutter hat sich vorgestern mit einem Rohling aus der gleichen Packung etwas aufgenommen und da kam die Meldung auch. Zwar nicht so oft wie in der Cobra 11-Folge, aber sie kam und doch konnte man das aufnehmen. Ich werd es einfach nächste Woche nochmal versuchen. Wieso diese Meldung jetzt aber kommt, verstehe ich nicht. Wir haben den Rekorder seit ca. 2-3 Wochen und als wir anfingen, Fernsehausstrahlungen aufzunehmen, erschien diese Meldung nie. Der genaue Text der Meldung ist "Copy Protected" ab ich gesehen. Ergibt auch keinen Sinn, das heißt ja kopiergeschützt. Was hat das aber mit Kopierschutz zu tun, wenn ich etwas aufnehme ?

  • Jop ich denke auch das es einfach an en Rohlingen liegt, ich hab auch ein Philips- Festplattenrekorder und bisher lief noch nix schief...ich hoffe für dich das es beim nächsten mal wieder funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!