Kalender 2009

  • Liebe Cobra11 Fanclub Mitglieder,


    ich habe vor Weihnachten mal RTL in Köln besucht und habe mich mal nach einem Kalender Erscheinungstermin für Alarm für Cobra 11 erkundigt und habe folgende Argumente vorgetragen, dass doch die Folen mit Tom Beck erfolgreich verlaufen sind und auf Grund vieler weilblicher und männlichen Tom Beck Fans ein gutes oder zufriedenstellendes Verkaufsergebnis erzielt werden kann.


    Ich bekam dann auch von einem RTL Mitarbeiter eine Antwort.


    RTL teilte mir mit, dass es dieses Jahr (2009) leider keinen Fan Kalender von der Action Serie Alarm für Cobra 11 geben wird.


    Ich persönlich rufe alle Fans dieses Fan Clubs auf, der RTL Zuschauerredaktion zu schreiben und einen Wunsch nach einem Kalender unserer Lieblingsserie zu äußern. Ob RTL sich die Produktion aber noch mal überdenkt, glaube ich eher nicht.
    Aber unsere Hoffnung stirb zu letzt!


    Telefonisch ist die RTL Zuschaueredaktion erreichbar:


    Aus Deutschland
    0900-1-676867 (0,49 Euro/Min. aus dem Festnetz der DTAG, Mobilfunktarife können abweichen)


    Aus der Schweiz
    0900-1-676867 (1 SFR/Min.)


    Aus Österreich
    0900-1-50181 (0,45 Euro/Min.)


    Das RTL-Zuschauertelefon ist in der Regel an Werktagen von 09.00 bis 18.00 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeiten uns für schriftliche Anfragen nutzen Sie das Kontaktformular auf RTL.de


    Quelle: http://www.rtl.de


    Gerne teile ich euch mit, die Kontaktmöglichkeiten der RTL Vermarktungsfirma IP Deutschland GmbH


    Vermarktung:
    IP Deutschland GmbH
    Vermarktung von Medienwerbung
    Aachener Straße 1042 a
    50858 Köln
    Telefon: 0221 5886-0
    Fax: 0221 5886-999


    http://www.ip-deutschland.de


    Dort erhaltet ihr auch Infos über RTL Sendeformate, sowie Serienstarts, also Augen auf, wann unsere Lieblingsserie wieder auf Sendung geht. Hoffe das ich euch weiter helfen konnte.


    Gruß Dennis

  • Hey Dennis...


    Das ist 'ne klasse Idee..Aber ich glaube ein wenig zu spät.Denn das Jahr 2009 fängt in wenigen Tagen an.Da werden sie sich nicht mehr auf eine Produktion einlassen.Aber für den Kalender 2010 kann man sowas echt mal in's Auge fassen.Aber meiner Meinung nach,ist es jetzt ein wenig zu spät :(


    Wäre trotzdem klasse gewesen...

  • Also erst sagen, es wird einen geben und jetzt gibt es keinen. :thumbdown:
    Die können sich auch nicht entscheiden, was sie wollen. :wacko:
    Danke für die Info Cobra44388 :!:

  • Also die Idee ist super. Im November hatte ich da auch mal ne Anfrage.
    Nächstes Jahr muss uns da jemand schon Anfang November dran erinnern.

  • Am besten so ...Anfang Juni :D Mitten im Jahr...Vielleicht hilft's ja was.


    ...Aber erst sagen,"ja es gibt einen" und dann gibt's doch keinen...Das find' ich auch nicht korreckt.Aber was soll man machen ? Dann können wir nur auf 2010 hoffen :D

  • Am besten im Juni noch mal RTL oder die Verantwortlichen wegen dem Kalender 2010 an zu schreiben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!