"Cobra 11" bei RTLnow nun kostenpflichtig

  • Nein, es gibt keine Werbungen während der Folgen. Früher kam manchmal irgendeine Zahpaste-Werbung, oder so etwas, aber jetzt nicht mehr.

  • also wie da ja schon steht kostet ja rtl now jetzt was...ich hab da aber was gefunden was ganz interessant ist...es gibt da so einen player für websites... tv streams... und siehe da? cobra 11 ist auch dabei... allerdings nicht alle folgen (folge "entführt" bis "unter feinden" also 2 staffeln mit gedeon)...


    und habs natürlich dann auf meiner fanpage eingebaut:D
    http://cobra11-fanpage.jimdo.com/cobra_11_kostenlos.php


    also die die trotzdem cobra 11 schauen & nichts zahlen wollen können das hier tun...


    und legal ist das ganze auch noch schätze ich sonst hätte rlt schon etwas dagegen unternommen...
    und wie so oft bei solchen dingen ist es (wenn es tatsächlich illegal sein sollte) so das nur die uploader/ersteller sich strafbar machen...die betrachter nicht:)


    //also das was ich da geschrieben habe hat am anfang gestimmt..inzwischen kann man so auch nicht mehr die folgen anschauen...leider:(

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Aber laut Startseite von rtlnow kostet Cobra11 nichts.Und klickt man das an 1€ ich würde sogar 2€ für ne Folge zahlen.

  • also ich muss sagen, das ich das jetzt auch zum ersten mal genutzt habe, u man eigentlich für den einen euro ne menge bekommt. du annst die folge 28 std sehen u wenn man sie nicht bis zum ende sieht (also vor dem abspann zurückspuhlt) um einige stunden länger ^^ was ich auch genutzt habe :D

  • wie ziehen die das geld eigentlich ab???
    kommt das mit auf die telefonrechnung oder is das irgendwie seperat?

  • Da gibts mehrere Möglichkeiten. Entweder via Telefonrechnung oder Bankeinzug. infach mal unter hilfe da lesen, ist ganz gut erklärt.

  • Zitat

    wie ziehen die das geld eigentlich ab???
    kommt das mit auf die telefonrechnung oder is das irgendwie seperat?


    Also ich bezahle immer per SMS, funktioniert einwandfrei

  • Auf kino.to kann man bsp. CSI Miami kostenlos gucken. Aber leider nicht Cobra11. War es wirklich so, dass zu der Zeit wo Gedeon Burkard eingestiegen ist, die Folgen auch Geld gekostet haben? und dannach wieder kostenlos waren?
    Ich finde sie könnten die aktuelle Folge kostenpflichtig machen und die anderen kostenlos, das würde ich ok finden.


    Ich bin für einen Protest und keiner sollte mehr Cobra11 bei RTL Now gucken, dann werden sie es irgendwann schon kostenlos machen.

  • Auf kino.to kann man bsp. CSI Miami kostenlos gucken. Aber leider nicht Cobra11. War es wirklich so, dass zu der Zeit wo Gedeon Burkard eingestiegen ist, die Folgen auch Geld gekostet haben? und dannach wieder kostenlos waren?
    Ich finde sie könnten die aktuelle Folge kostenpflichtig machen und die anderen kostenlos, das würde ich ok finden.


    Ich bin für einen Protest und keiner sollte mehr Cobra11 bei RTL Now gucken, dann werden sie es irgendwann schon kostenlos machen.


    Immer wieder wurde bei RTL NOW umgestellt. Am Anfang war meine ich (fast) alles kostenpflichtig, später fast alles (bis auf GZSZ, Unter Uns und alles von CSI) kostenlos. Anfang September wurde die "ältere Version" des Guckens eingeführt, also das, was Du heute bei RTL NOW finden kannst.
    Die aktuelle Folge ist kurz nach der Ausstrahlung auf RTL eine Woche lang kostenlos zu sehen. Danach kostet sie - wie alle anderen Folgen auch - einen Euro. Die Folge vom drauffolgenden Donnerstag gibt es ebenfalls, wenn die vorherige Folge kostenlos geschaltet wird. Auch für sie muss man einen Euro bezahlen. :)


    P.S.: Durch einen Boykott von RTL NOW tut man meiner Meinung nach weder sich selbst, noch sonstwem einen Gefallen. :)

  • Hm... Find ich nicht gut, dass sie jetzt alle Folgen, selbst die Aktuelle, Kostenpflichtig machen. Ich habe immer auf rtl.now geschaut, weil ich keine Lust auf die Werbung hatte, und DO um die Uhrzeit meistens weg bin... Und ich denke nicht, dass die das geld nötig haben, wenn hier alle wirklich die Folgen im TV gucken, kommt doch genug geld zusammen... Wir fahren alle zu denen und Protestieren ^^



    MfG


    Splitter

  • das stimmt nicht ganz...
    es ist derzeit keine folge kostenlos, selbst die aktuelle letzte folge nicht. das stimmt.
    aber es heißt das die akutelle folge nur 7 tage kostenlos ist, und nicht bis die nächste kommt!
    und es sind ja 7 tage seit der letzten folge ("fieber") vorbei und deswegen kostet die folge jetzt, wie die anderen, 7 tage;)

  • Vorher war es immer anderstrum. Wenn die neue Folge kam, wurde die, die davor gesendet wurde, in diesem fall "Fieber" kostenpflichtig, und die aktuelle war kostenfrei... Iwie hat da jmd quatsch gemacht imho...

  • Laut RTL.Now ist eine gelaufen... Also ich glaube echt, die pfuschen^^


    AAAAAAH. Sorry, mein Fehler^^ Die kommt erst am 27 xP


    Aber auf RTL.Now steht nichtmehr free?

  • Laut RTL.Now ist eine gelaufen... Also ich glaube echt, die pfuschen^^


    AAAAAAH. Sorry, mein Fehler^^ Die kommt erst am 27 xP


    Aber auf RTL.Now steht nichtmehr free?

    ich schätze mal weil derzeit nichts "free" ist...;)
    aber beim werbetext "die aktuelle folge 7 tage kostenlos" hat sich ja nichts geändert..deswegen nur vorübergehend schätze ich;)

  • Gestern Abend waren alle Cobra 11 Folgen auf free geschaltet, sogar die neue Folge die nächste Woche kommt.

  • @c11: echt?! Cool. :) RTL macht in letzter zeit viele Fehler.
    Vor der Ausstrahlung des Pilotens (72 Stunden Angst) gba es in dem Kasten auf RTL.de auch schon kurz die Highlights der folge zu sehen. :) Auch weider zu früh reingestellt.
    Ich hoffe der Fehler auf RTL.now wiederholt sich, weil ich 1,29 für eine neue Folge ziemlich teuer finde. :(

  • Also ich habe versucht per Handy Bezahlung die neue Folge zu schauen. Und das funktioniert nicht.
    Da steht immer da, dass ein Fehler aufgetreten sein soll und ich solle prüfen, ob ich den richtigen Provider ausgewählt habe. Ich weiß doch wohl, bei welchem Netzbetreiber ich bin. Alles sehr komisch.

  • Ich bin für einen Protest und keiner sollte mehr Cobra11 bei RTL Now gucken, dann werden sie es irgendwann schon kostenlos machen.


    Damit bewirkst du womöglich sogar etwas ganz anderes ... du schädigst die Serie, RTL sagt sich dann vielleicht "oh die Fans der Serie schwinden, also setzenwir die ab, stecken wir die Produktionskosten in andere Projekte"


    Ich kann es verstehen, das die 1,49 bis 0.99 Euro verlangen, immerhin finanziert sich der Sender durch solche Gelder, finanziert dadurch auch die Produktion der Serie. Die Leben ja nicht nur von den Werbeeinnahmen und beim ansehen der Folgen auf RTLnow ist keine Werbung dabei, also müssen die Einnahmen anders rein kommen. Schau dir spaßeshalber mal die Produktionskosten der Serie an, dann schau wer der Auftraggeber ist und nebei frag dich mal wovon die Schauspieler bezahlt werden, denn nur von Luft und Liebe können die auch nicht leben.


  • Damit bewirkst du womöglich sogar etwas ganz anderes ... du schädigst die Serie, RTL sagt sich dann vielleicht "oh die Fans der Serie schwinden, also setzenwir die ab, stecken wir die Produktionskosten in andere Projekte"


    Ich glaube kaum, dass RTL die Serie absetzen würde, nur weil die zahlenden Zuschauer bei RTLnow schwinden. Denn ausschlaggebend ist erstmal die Einschaltquoten am Fernsehen. Wieviele sich das ganze auf RTLnow ansehen ist dann ein interessanter nebenaspekt. Mehr denke ich aber nicht.
    Außerdem kann man ein Interesse an verschiedenen Formaten ja auch an den Zuschauern sehen, die sich die Folge kostenlos angesehen haben.


    Ich werde mir auf jedem Fall keine der kostenpflichtigen Folgen ansehen, wenn ich die Folge nur eine Woche später kostenlos im Fernsehen sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!