Till Schweiger oder Ralf Möller bei Alarm für Cobra 11?

  • Hallo Ihr Cobra Anhänger,


    also ich würde mich mal freuen wenn Semir als neuen Partner Til Schweiger oder Ralf Möller bekommen würde.
    Klar sind das 2 Hollywood Stars aber warum nicht.


    Ich würde mich freuen einen der beiden zu sehen.
    Wen schlägt ihr als weitere Partner für Semir vor?


    Gruß Dennis

  • Ich meine, dass mit Ben Jäger schon ein ganz netter Kerl gefunden worden ist. :)


    Aber ich frage mich, was diese Frage eigentlich soll. ?(

  • Das habe ich mich beim durch lesen deer Beiträge auch gefragt :!:


    Warum einen anderen Schauspieler :?:
    Tom Beck alias Ben Jäger ist doch wie ein 6er im Lotte+ super 6 :thumbsup:
    ich versteh es nicht ?(
    Also Till Schweiger ect. die sind doch glaub ich viel zu teuer, egal ob nun als Partner oder Gastrolle :thumbdown:

  • Also ich würde Chuck Norris als Partner von Semir eigentlich ganz gerne sehen, was meint ihr?

  • da gerade erst ein neuer Partner gefunden wurde, sogar ein sehr guter steht diese Frage eher aussen vor.


    Aber wenn dann schon mal eine Frau als Partner 8)


    ich schlage natürlich *mich*vor :D :D :D :D :D

  • naja stimmt.
    Warum nicht mal e frau als partner?
    Wie währe es den mit mir :P
    Ne aber wen könnte den man mal as frau vorschlagen???


    Aber als männlichen partner würde ich dann lieber till schweiger nehmen.
    der is sooo süß


    gruß

  • Also ich hab den Pilotfilm leider nicht sehen können, war im Urlaub 8|


    aber der neue scheint mir einen netten Eindruck zu machen, daher finde ich dir Frage eher überflüssig. :huh:


    Ich mag zwar Til wirklich gerne, aber in CObra 11 hat er als Dauerpart einfach nichts zu suchen. 8)


    Und auch die Frage mit der Frau, finde ich eher nicht so toll.... X(


    Ich finde es ganz gut mal ne Sendung zu haben, in der Hauptsächlich Männer mit wirken, außer Andrea, denn die is einfach super. ;)


    Und die Moral aus der Geschicht... Es bleibt alles beim Alten und ich hoff der Neue bleibt uns etwas länger erhalten. :thumbsup:

  • ja das hoffe ich auch, dass uns ben mehr freude und länger freude bringt als chris oder jan.
    Naja klar belibt alles beim alten, wir überlgegen ja nur mal, wer an semirs seite kommen KÖNNTE


    gruß

  • also ich finde tom beck mal wieder (wie andere partner:D) eigentl ganz gut..


    und fuer was hollywood stars wenns auch so geht?;)

  • Tom Beck passt doch optimal ins Team, hoffentlich bleibt er länger bei der Cobra. :)