Begräbnis von Chris Ritter

  • Was jemand zufällig wieso es kein Begräbnis von Chris Ritter gegeben hat ???

  • Ganz einfach: Es hat nicht im Drehbuch gestanden. :)
    Und das war auch gut so. Erstens nämlich hätte ein Begräbnis überhaupt nicht in die Story von "Auf eigene Faust" mit reingepasst und zweitens hätte ein Begräbnis, was ja sehr emotionsgeladen ist, überhaupt nicht zum Verhältnis gepasst, was zwischen Chris und Semir herrschte.

  • "Auf eigene Faust" spielt auch ein paar monate nach chris' tod

  • Aber es wäre schön, sein Grab irgendwann in einer Folge zu sehen.

  • Dafür das die beiden kein so tolles Verhältnis hatten, war Semir aber verdammt aggressiv. Ich glaube, dass Semir erst als Chris starb klar wurde, wie gut er doch mit ihm zurechtkam und wie viel auch er ihm bedeutete. Ein paar Momente im neuen Pilot waren auch schon,... ergreifend: Die Rückblende als Semir hinter Chris herrief, bevor dieser erschossen wurde, als Ben auf Chris' Parkplatz parkte, und als der Bösewicht zu Semir sagte "Grüß Ritter von mir!".... naja. Tom ist toll, keine Frage, aber ich hätte trotzdem gerne Chris noch etwas mehr gesehen.

  • <Ja ich hätte ihn auch sehr gerne noch länger gesehen.
    Und ich glaube auch immer noch, dass Semir noch sehr an seine 3 Partner denkt.
    Es muss ein schock für ihn sein so viele, Partner zu verliehren.


    gruß siggi

  • man hätte wenigstens "chris beerdigung" in einer rückblende zeigen können.. gab ja genug rückblenden zu chris' tod

  • Ich glaube auch, dass sie wenigstens sein Grab zeigen sollten... Ich finde, dass Semir und Chris gut miteinander auskamen. Ok, am Anfang vielleicht noch nicht, aber so war es auch mit anderen Partnern - Jan, jetzt Ben... Ich habe Chris auf jeden Fall gemocht.

  • Ich denke nicht dass das Verhältnis zwischen Semir und Chris schlecht war ! Das Verhältnis zwischen Erdogan und Gedeon im echten Leben soll schlecht sein, ok, aber sie spielen ja in der Serie zwei Kommissare, die sich verstehen. Es wurde doch in keiner Folge gesagt dass sie sich nicht mögen oder ?

  • ich denk irgend eine szene in der art wird noch kommen. denkt doch mal an andré, da gabs auch eine kleine szene auf dem friedhof. kommen doch noch 8 folgen, wieso alles jetzt schon bingen ^^

  • Da gebe ich Cobra Girl recht, vllt. zeigen sie ja noch das Grab von Chris :D

  • Da gebe ich Cobra Girl recht, vllt. zeigen sie ja noch das Grab von Chris :D


    Da gebe ich euch recht.
    Aber vllt. zeigen sie ja auch noch einmal das Grab von Tom oder sogar von André, was natürlcih super wäre. Denn so wären die anderen Partner von Semir noch mal dabei auch wenn es nur auf dem Friedhof wäre.

  • Ich stell es mir sehr traurig vor, wie Semir erst an Chris sein grab steht und dann geht er zu seinem besten oder ehemaligen besten freund und partner tom, und erzählt mir ihm.
    Das währe eine so wunderbare szene.


    gruß

  • Ich stell es mir sehr traurig vor, wie Semir erst an Chris sein grab steht und dann geht er zu seinem besten oder ehemaligen besten freund und partner tom, und erzählt mir ihm.
    Das währe eine so wunderbare szene.


    gruß


    das wäre gänsehautfeeling pur...