Mitschnitt auf DVD/VCR gesucht!

  • Guten Tag liebe Mitglieder/Innen des Fanclubs,
    ich wende mich an euch um nachzufragen, wer im Besitz einer "digitalen" Aufnahme(d. h. mit Digitalrreceiver aufgenommen) des gestrigen Pilotfilmes ist!Habe gestern selbst eine Aufnahme gestartet, wo jedoch die CD einen Fehler enthielt und alles mit einem male nicht aufgenommen wurde!!Bitte um Antwort!
    MfG ;) :(

  • Hey Schwertspitze!vielen dank für den Hinweis!hatte dies schon gar nicht mehr berücksichtigt!tut mir leid!! :( :S

  • Du kannst den Pilotfilm aber auch vollkommen legal und kostenlos anschauen, > rtlnow.de


    Ich würde schnell "zuschlagen", ein paar Folgen kosten schonwieder was ^^

  • Du kannst den Pilotfilm aber auch vollkommen legal und kostenlos anschauen, > rtlnow.de


    Ich würde schnell "zuschlagen", ein paar Folgen kosten schonwieder was ^^

    Die von Cobra11 sind generell kostenlos. zwischendurch hat rtlnow probleme deswegen kosten die mal wieder was aber das geht wieder weg :)

  • Die von Cobra11 sind generell kostenlos. zwischendurch hat rtlnow probleme deswegen kosten die mal wieder was aber das geht wieder weg :)

    durch einen fehler kann es sein, dass folgen kosten? ;) stimmt nicht ganz richtig. richtig ist, dass die folgen allgemein kostenlos sind. die folgen die etwas kosten, sind noch in im Fernsehen gezeigt worden. Für 1€ kann man die sehen.

  • Naja ich hab vor ein paar Tagen reingeschaut, und "Falsche Freundschaft" kostete da 1,99 € oder 1€, am Tag darauf war es wieder kostenlos...

  • Zitat

    Naja ich hab vor ein paar Tagen reingeschaut, und "Falsche Freundschaft" kostete da 1,99 € oder 1€, am Tag darauf war es wieder kostenlos...


    da muss RTL ein Fehler unterlaufen sein, weil die sind kostenlos

  • ich denk aber, dass das jetzt wie bei allen anderen serien nur für 7 tage so ist. danach wird dann die Folge auch 1 euro kosten. glaub nicht, das es gerade bei einer erfolgreichen serie anders sein sollte

  • Nja, der Unterschied jetzt ist eben, dass die Folgen komplett neu sind, die anderen auf rtlnow.de waren schon vor langer Zeit im RTL, es könnte also sein, dass sie was verlangen


    Allerdings ist 112 auch neu, und kostet nix


    Was immer was kostet sind hingegen die nicht-Eigenproduktionen

  • doctors diary wars aber auch so wie oben beschrieben, aber am besten warten bis donnerstag, dann sieht mans. wobei aber auch da steht, "die neue folge - jetzt 7 tage kostenlos" ^^

  • Schade, mit der kostenlosen Variante hatte (nicht nur ich) mich angefreundet... :(
    Aber was sein muss, muss sein bzw. RTL wird schon seine Gründe für die neue Regelung habenund außerdem hat man ja die Möglichkeit, eine verpasste Folge noch 7 Tage "free" zu sehen. :thumbup:

  • Gut,
    die Cobra 11-Folgen sind (bis auf die Preview-Folge) alle noch kostenlos.
    Jedoch steht auf der Startseite von RTL Now dieses kleine Bildchen:


    Da muss ich dann nur 1+1 zusammenzählen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!