Meinungen zu Semirs neuen Partner Ben Jäger

  • Ich finde den neuen Partner für Semir richtig gut. Er passt echt gut rein. Ich fand die erste Folge mit ihm richtig toll. Ben ist auch irgendwie niedlich. Also meine meinung über ihn lautet folgent: Ich finde den neuen richtig gut. :)

  • Er passt da wunderbar rein
    Sie streiten sich zwar aber auf einer lustigen artfinde ich auf jeden fall eine gute entscheidung gewesen ihm zu nehmen und am set is er auch total lustig und einfach ein cooler typ :):):)

  • Ich finde Ben auch ganz cool! Hätte nicht gedacht, dass ich dass jetzt schon über ihn sagen kann. Aber ich bezweifle, dass er jemals an Tom rankommen kann, was das Verhältnis zwischen ihm und Semir betrifft. Aber das wird sich zeigen! Und aussehen tut er auch nicht schlecht^^!


    xD

  • Ben (Tom Beck) ist ein süßer Typ :love:, auch wenn er aus reichem Hause stamt, ist er dennoch ein selbstbewusster junger Mann der Semir ohne hin und her die Meinung sagt.
    Er past wie eine 1 ind das Team und er wird frischen Wind in die eingespielte Truppe bringen. :thumbup:
    Jetzt sieht Semir nicht mehr so alt aus wie damals bei Chris. :P
    Vorallem sein Musikgeschmack gefiel mir sehr :thumbup:
    Er ist keine Kopie von den anderen Partnern, zwar spiegelt sein Verhalten hin und wieder Tom oder André ect.
    doch wie er sich in manchen Situationen macht ist er der Perfekte Partner für den Sturkopf Semir :D

  • Als feststand, daß Tom Beck in die Serie einsteigt, war ich im Voraus begeistert, da ich ihn schon in seinen bisherigen Produktionen gerne gesehen habe.


    Die gestrige Pilotfolge bestätigte meinen Eindruck, daß er der Serie richtig gut tun wird. Es war gestern neben aller gewohnten Action endlich wieder eine witzige, frische Leichtigkeit vorhanden, die neuen Schwung reinbrachte. Die Zusammenarbeit von Semir und Ben wird noch zu vielen unterhaltsamen Dialogen und Situationen führen und man kann nur hoffen, daß diese Kombi lange hält...


    Also nur weiter so...

  • Ich finde auch, er wird der Serie nur gutes tun;)
    Wenn man die beiden (Erdogan und ihn) schon mal beobachtet hat, hat man gesehen, dass sich 2 Partner endlich wieder verstehen und dass die beiden gut miteinander harmonieren!
    In den letzten Staffeln war mir alles zu ernst, zu düster, zu humorlos und viel zu Gedeon Burkhart lastig;)
    Man hat auch auf dem Fantreffen gemerkt, dass Tom ein echt netter, witziger und symphatischer Kerl is und dass man nun endlich wieder Humor, Spaß, Action, Spannung und ein super Team hat, Daumen hoch :thumbup:
    Ich finde, die beiden ergänzen sich prima und wir dürfen uns bestimmt auf viele weitere Folgen freuen!

  • Naja was soll ich sagen. Ben Jäger ist halt kein Andre Fux oder Tom Kranich. Ich finde man sollte ihn eine Chance geben. Ich persönlich finde ihn garnicht so schlecht.

  • Naja was soll ich sagen. Ben Jäger ist halt kein Andre Fux oder Tom Kranich. Ich finde man sollte ihn eine Chance geben. Ich persönlich finde ihn garnicht so schlecht.

    Mit der Meinung gehe ich voll mit.
    klar wird es immer so sein das momentan noch Chris Ritter und Tom Kranich bei den Fans relavent ist aber ich denke das wird es immer so trotzdem gibt ihm ne chance. :)

  • Ich finde auch, er wird der Serie nur gutes tun;)
    Wenn man die beiden (Erdogan und ihn) schon mal beobachtet hat, hat man gesehen, dass sich 2 Partner endlich wieder verstehen und dass die beiden gut miteinander harmonieren!
    In den letzten Staffeln war mir alles zu ernst, zu düster, zu humorlos und viel zu Gedeon Burkhart lastig;)
    Man hat auch auf dem Fantreffen gemerkt, dass Tom ein echt netter, witziger und symphatischer Kerl is und dass man nun endlich wieder Humor, Spaß, Action, Spannung und ein super Team hat, Daumen hoch :thumbup:
    Ich finde, die beiden ergänzen sich prima und wir dürfen uns bestimmt auf viele weitere Folgen freuen!


    Immer sind wir gleicher Meinung... :P
    Ben Jäger: Ben passt meiner Meinung nach super zu Semir. Endlich mal ein Partner, der keinen Anzug trägt... 8) Einen guten Musikgeschmack hat er ja auch. Ebenso ganz nette Autos... :) Ich finde, er passt sehr gut ins Cobra 11-Team. :thumbup:


    Tom Beck: Ein richtig netter und sympathischer Schauspieler (wie Erdogan :D ) und auch immer wieder für einen Scherz zu haben. Außerdem gibt Tom einfach Cobra 11 so eine kleine Verjüngung. Das finde ich sehr gut. :thumbup:


    Somit freue ich mich noch auf vieeele tolle Folgen mit Tom und Erdogan. 8)

  • Also die Figur an sich von TOM BECK als "Ben Jäger" find ich doch mehr als nur gelungen!Sie erweist sich als positiv, wie er die Figur rüberbringt!Man kann die Figur auf jeden Fall nicht mit seinen Vorgängern vergleichen!Naja, sehen wir wie sich die Figur im laufe der Staffel weiterentwickelt!! :)

  • Ich hatte eigentlich gar keine Lust auf Cobra 11 gestern, weil ich Bedenken wegen des neuen Partners hatte, zumal ich ja großer Gedeon Fan bin. Aber ich muss sagen: Der Pilotfilm war (bis auf einige etwas unrealistische Szenen, die aber ja dazu gehören) endgeil! Tom macht das super, die Rolle des Ben passt genial zu C11. Endlich mal was anderes, kein Anzugträger wie seine Vorgäger. Ich kann mir vorstellen, dass er und Semir ein klasse Team werden. Sie sind sich ähnlich, nicht nur wegen des Vaterkomplexes^^. Abgesehen davon hab ich mich fast schief gelacht, bei den trockenen Sprüchen von Ben und Semir. Freue mich auf die Folgen....


    "... Python 4??" :D

  • finde ihn auch sehr gut...ist so eine art andre fux in jungen jahre ;) da ich andre fan bin...is das super ^^

  • Mir gefällt Ben Jäger ( Tom Beck) sehr gut. Er ist ein süßer Typ :love: und sagt aus sich heraus was er gerade denkt auch wenn es einigen nicht passt. Ben passt einfach super zu Semir, denn durch die Erfahrungen die Semir mit den Verlusten seiner Partner machte bekam er diesmal nen Partner mit dem er im ersten Moment nicht klar kam, aber das war schon oft so und ich finde es einfach klasse.
    Doch die Hauptsache ist das die beiden sich verstehen und jeder jeden ergänzst, egal in welcher Situation und was auch immer passieren mag. In einigen Szene merkt man schon das da in der Rolle von Ben Jäger auch ein wenig Tom Kranich und vorallem André Fux drin steckt was wiederrum für dessen Fans was positives ist.


    Trotz allem sind Semir Gerkhan und Ben Jäger ein Dreamteam, was es nicht mit allen Partner von Semir gab.

  • Also ich kann nur sagen, Semir und Tom sind das perfekte team. die passen zusammen wie Dick und Doof, Hanny und nanny, Heidy und Peter.....
    Einfach nur genial die beiden. mehr kann ich leider dazu nix sagen. denn ich kann nix böses über die partnerschaft sagen.


    gruß siggi

  • Vor der gestrigen Folgen hatte ich ja noch so meine Bedenken, was "Ben Jäger" betrifft, allerdings muss ich sagen, dass sich diese zum Guten gewendet haben. Gleich als er am Anfang mit dem Motorrad über die Autobahn gedüst ist und Semir ihn fast auf der Motorhaube hatte.... zu genial :thumbup:
    ICh finde, die beiden passen irgendwie zueinande :!: :!: Nach dem im Vergleich doch schon etwas älteren Gedeon Burkhard (sry) gefällt Tom Beck an "Semirs" Seite doch um einiges besser. ;)
    Denn auch die tollen Sprüche gibts wieder^^
    Mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen noch so entwickelt. Ich freu mich schon drauf^^

  • Als ich erfahren habe, dass Tom den neuen Partner von Semir spielt hab ich so meine Zweifel bekommen, dass er in die Serie passt. Aber meine Einstellung hat sich geändert...ich finde Tom Beck klasse :love: . Er bzw. seine Figur Ben Jäger passt total gut in Cobra 11 und die Sprüche die er draufhat...---> genial :thumbup:
    Semir und Ben gleichen einem echten Dreamteam...!!
    ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und hoffe, dass Tom der SErie noch sehr sehr lange erhalten bleibt... 8)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ben ist genial. Locker flockig und immer gute Laune. Selbst wenn Semir aubhaut vergeht nicht viel Zeit bis er da ist :D. Bin echt mal gespannt wie sich das duo weiterentwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!