Lieblingsexplosionen

  • Was ist eure Lieblingsexplosion bei COBRA11? Gebt mir bitte eure Meinungen. 8)

  • Meine Lieblingsexplosion ist die, wo ein Auto in der Folge "Heldentage" im Flug einen Gastank rammt. 8)

  • meine ist definitiv die vom Pilot heute 8) 8) 8) 8) 8)


    Als semir den geländewagen anschoss und der bei der explosion den heli mit abschoss :D :D :D

  • Das war meiner Meinung nach auch echt der Hammer mit dem Auto und dem Hubschrauber!!!! Ich glaube so etwas gab es bisher auch noch nicht!!!

  • Da schließe ich mich an. So was ist einfach nur "Wow!!!" :huh: :)

  • Der beste stunt war wirklich der, als der Geländewagen in die luft flog und den Heli mit abgeschosen hatte. Das war echt Cool. ;)

  • ich kann mich garnicht entscheiden hmmm..
    aber ich finde die aufwendigste explosion was bei stadt in angst wo die peipline in die luft fliegt is auch einer der größsten die sie je gemacht haben

  • Ich hab kein Lieblingsstunt, weil jeder Stunt einmalig ist :rolleyes:
    und jeder auf die ein oder andere Art cool ist. 8)

  • Quote

    Ich hab kein Lieblingsstunt, weil jeder Stunt einmalig ist


    Ja, da ist echt was dran und die Einstellung unterstütze ich auch!! :thumbsup:
    Es steckt immer massig Arbeit drinne und ich könnte auch nicht direkt "einen speziellen" nennen, gibt einfach sehr viele, die gefallen mir sehr gut. Aber einmalig sind se alle sowieso und das ist ja auch irgendwie das schöne dran!