Kritik am neuen Piloten

  • Genau ist es Robert.
    Wenn man die Serie realistisch anpassen würde dann könnte man im Bereit stunts sich nicht soviel entfallten aber so geht das total.
    Da kann man immer mal wieder ausprobieren wie hoch eigentlich ein Jeep FLiegen kann etc.
    Trotz alledem sage ich mir deutschland ist ja ein freies land und so hat also die Möglichkeit seine Meinung zu sagen sowie auch die Film- und Fernsehkritiker.
    Wir alle sagen ja auch grade unsere Meinung zu dem was die geschrieben haben und würde die das jetzt lesen würde die vielleicht auch ihren senf dazu geben.
    ;)

  • Also ich muss echt zu geben die Kritiker haben echt einen Knall oder ein Knick in der Optik.


    Denn der Pilotfilm war besser als ich es mir vorgestellt habe und diese machen uns den Film madig. Bei den meisten Filmen ist es auch so das sie ne Top Kritik bekommen und dann ist der Film fürn Arsch. :!: Sorry :!: Aber beim Pilotfilm war es nunmal anders rum und ich muss und so wie ich es mir gedacht habe haben die Kritiker den Film echt flasch bewertet oder haben ihn sich nciht richtig angesehen.


    Das gleiche Problem gibt es auch mit den kommenden Kinofilm von Harry Potter ich persönlich finde das der Film erst ab 16 oder 18 Jahren sein sollte weil dort viel sterben aber die Kritiker finden natürlich das dieser Film ab 12 Jahren sein sollte wie alle anderen.
    Doch der Hammer kommt noch letztens saß ich mit einer Freundin in einem Film wo gerade eine Erotikszene war und ein kleines Mädchen im Alter von 12 Jahren fragt ihre Mutter was die da machen und dessen Mutter sagte das sie es ihr später erkläeren wird wenn sie alt genug ist. Wenn ich ehrlich bin finde ich sowas dreist.
    Denn die heutigen Filme bestehen zum größten Teil ehe nur aus Erotik, Entriegen, Hass oder Mord. Die Filme die ich bis jetzt sah da fehlte mir einfach der Spaß würuber man lachen kann oder wo einfach Harmoine ist.


    Davon ausgenommen ist Cobra11 der renner und in allen Folgen hat man was zu lachen und das finde ich SUPER :!:

  • Also ich muss echt zu geben die Kritiker haben echt einen Knall oder ein Knick in der Optik.


    Solche Aussagen kann ich bei den vorangegangenen Antworten nicht wirklich verstehen. Ich denke es wurde sehr deutlich, dass unabhängige "Kritiker" viel objektiver bleiben können als eingefleischte Fans. Und dieser Bericht zeigt auch sehr viel wahres. Natürlich muss man nicht immer selber Meinung sein, allerdings muss man es nicht gleich so ausdrücken, wie du es, oben zitiert, getan hast.
    Und selbst wenn man die Meinungen hier im Forum zum Pilotfilm ließt, wird selbst da sehr deutlich, dass unter den Fans die Meinungen sehr auseinander gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!