Anderer Wagen nach einem Stunt

  • Huhu leute. Ist euch schonmal aufgefallen, das z.B bei den letzten 2 Wiederholungen nach dem Stunt 2 alte 3er BMWs da gelegen haben? Das gleiche gab es schonmal, ich glaube in Exodus, wo der Phaeton auf einmal zu einem Opel Omega wird? Wieso? Wenn die soviel Geld haben, einen Porsche zu zerkloppen, warum dann keinen BMW? Ist das Absicht? =) 8) ;)




    MfG


    Splitter

  • ja das fällt schon auf (siehe auch: Crash "Analyse")


    vllt ist das beim porsche bloß nicht aufgefallen?;)
    ich weiß es nicht...auf jeden fall kann man die stunts trotzdem noch genießen:D

  • naja..so schlimm find ichs nicht:)


    meistens fällts auch nicht so auf... aber ich find das besser als wenn sie diese szenen kürzen weil das zu viel geld kostet;)

  • Manchmal fällt auch auf, das sie für die Stunts ältere Modelle einer Klasse nehmen und
    nach dem Stunt ist es wieder das gleiche Model wie am Anfang. :)
    Die auslaufmodelle bekommt ein Filmteam heutzutage "nachgeworfen" für wenig Geld.
    Aber solange es actionreich bleibt ist alles in bester Ordnung :D

  • Naja beim Phaeton kann man sich die Erklärung sparen, warum die den nicht zerlegen können (trotzdem ist das Opel Logo auf der Felge peinlich)


    Beim Porsche...der schaut doch im schnellen Hinschauen seit Jahrzehnten gleich aus ^^


    Und der BMW ist sowieso ein alter Hut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!