Feeds zu "Blutige Rache"

  • So hier ist Platz für eure Anregungen, Kritik und Vorschläge oder sontiges zur Story also schlagt immer drauf :)

  • also sie läst sich gut lesen, aber..... es fehlt so ei bissel der anfang, warum er fest genommen oder entführt worde, und wie???
    Aber schreib erst mal weiter, bin sehr gespannt.
    Hört sich aber sonst wirklich gut an, ist zwar noch nen bissel wenig was gekommen ist, um sich einen eindruck zu schaffen, aber wie schon gesagt. lässt sich bis hier her gut lesen.


    gruß siggi

  • Hallo Julchen,


    hab grad deine neue story gelesen.
    Sei mir bitte nicht böse, ich will nicht kritisieren, aber das liest sich einfach zu sachlich - irgendwie wie ein Zeitungsbericht.
    Die Grundidee ist sicher sehr gut, aber es fehlen die Emotionen. Gut, die story hat ja erst angefangen, da kann man ja noch nicht soooo viel über Emotionen reden, aber du solltest versuchen, das Ganze persönlicher rüberzubringen.
    Wörtliche Rede, Gedanken der Darsteller, Gefühle....usw. (Ich weiss jetzt nicht, ob ich das richtig erklärt habe :S )


    Also bitte nicht böse sein, es sollte nur eine Anregung sein! Wie gesagt: die Grundidee ist super und verspricht eine spannende story! :D

  • hi.
    Ich habe leider auch keine gut nachricht für dich.
    ich sehe das genau so wie litelgitti.
    also es muss wirklich noch ne ganze menge gefühl rein, wie zb. sein bein pochte sehr und konnte sich nicht mehr halten... oder semir stand da wie gelämt, er konnte es einfach nicht glauben, was er dort sah. ........


    Aber vieleicht klappt es ja beim nächsten mal


    gruß siggi
    PS: bitte gib jetzt nicht auf.

  • PS: bitte gib jetzt nicht auf.


    Das mein ich aber auch!
    Wenn du noch mehr storys auf Lager hast, dann setz dich doch hin und überarbeite die in aller Ruhe! Übung macht den Meister!
    Das wird schon! Nur Mut! :)

  • Ich habe noch welche liegen und wenn ihr sie lesen wollt setz ich sie rein,


    danke für das Feddback.
    Sollte ihr euch jetzt fragen :Sauer?
    nein sauer bin ich nicht. Ich sage mal so,ich nehme es als Kritik und als Weiterbildungspunkt auf :)

  • nein sauer bin ich nicht. Ich sage mal so,ich nehme es als Kritik und als Weiterbildungspunkt auf


    Das ist die richtige Einstellung!
    Es würde mir auch wirklich leid tun, wenn du jetzt sauer wärst. Es war nur ein gut gemeinter Ratschlag.
    Und es wär ja auch blöd, wenn ich dir hier was vorheucheln würde, was nicht der Wahrheit entspricht!


    Bleib am Ball! :D:)