Die Serie ist der Grund darfür: ...

  • Oder was wäre wenn auf der Autobahn z.B. ein Mann ermordet wird der ein Bauer war und Semir und Ben müssen dann eben in seiner Wohngegend ermitteln und das könnte dann ein Bauerndorf mit Bauernhöfen sein. Wäre auch eine Möglichkeit warum sie auf einen Bauernhof kommen.

  • Wenn eine Folge gelaufen ist, überlege ich danach immer, wie ich sie verfilmt hätte, wenn ich der Regiesseur wäre! Und anstatt den laufenden Verfolgungs-Jagden kommen mir ja sooo viele Ideen in den Kopf.


    Was Story angeht, habe ich mir auch einiges überlegt:
    Ein Vorfall, der sich vor kurzem eignete und sich auch öfters in der Realität zuspielt: Jugendliche, die auf Drogen stehen, werfen Steine von der Autobahnbrücke runter und verursachen damit einen gewaltigen Crash.
    Was haltet ihr von solch einer Idee für eine Story?
    So etwas ist in Cobra 11 noch nie vorgekommen. Das wäre was Neues, das wäre Dramatisch, die Jugendlichen hätte man als gewalttätige Rebellen darstellen können. Zum Schluss würde ich dann die "Gefühle" von diesen Bösewichten zeigen lassen, z.B. dass sie merken, dass sie keine Chancen zu entkommen haben und sich deshalb selber von der Brücke stürzen.
    Auf jeden Fall würde ich gerne so eine humoristische Folge wie "Bauernhof" drehen und ebenfalls eine dramatische und realistische mit dem Steinewerfen von der Brücke!!


    Ich finde beide Gernres sehr gut, Drama sogar mehr, weil dort das eigene Schauspiel zu beweisen und viel schwerer umzusetzen ist!


    Habt ihr noch Ideen für Storys oder "neue" Actionszenen??

  • Also die Idee für eine dramatische Handlung ist gut. Aber ich bin mir gar nicht sicher ob man exakt diesen Vorfall für eine Folge überhaupt verwenden dürfte, denn das war ja, wie du schon gesagt hast ein echter Fall, bei dem leider auch jemand ums Leben gekommen ist.... wegen ein paar Jugendlichen die nur Sch.... in der Birne haben musste da jemand sterben. Das muss man sich erst mal vorstellen :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!