muik von cobra 11???

  • hi habe mal ne frage,
    wo bekomme ich die hintergrund musik von cobra 11, kostenlos.


    gruß siggi

  • Hi Leute,


    ich habe alle Cobra 11 Vorspanns von 1996-2008
    Alles Cobra Intros von 1996 - 2008
    und die Long Version, die bei Verfolgungsjadten gespielt wird.


    Also wer Interesse hat, bitte eine Persönliche Nachricht!
    Also auf den 4.09.2006 - dann gibts wieder Action auf der Autobahn! (Zitat: Hermann Joha)


    Grüße Dennis

  • @ Cobra44388:
    Meinst du 04.09.2008, bei dir steht: 04.09.2006!Action muss ja auch sein für so ein Format wie es die Serie seit nun mehr 12 Jahren ist!! 8)

  • oh sorry habe gerade gesehen, was du gemeint hast.
    tut mir leid. ich war ja garnicht gemeint.


    gruß siggi

  • Hi Siggi


    Da kann ich dir nur zu gut weiterhelfen! Ich habe auch die Intro Musik, die lange 5 min. Verfolgungsmusik und noch eine 45 sek. Melodie bei Verfolgungen aus den älteren Folgen. Und zwar ist das total leicht zu bekommen, das kann man sich mit dem "Free YouTube to MP3 Converter" (kostenlos bei Chip Online) von YouTube runterladen.


    Hier die YouTube Adressen:


    45 sek. Melodie (ältere Folgen):
    http://www.youtube.com/watch?v=VNQeYe-ygso


    Verfolgungs-Musik:
    http://www.youtube.com/watch?v=xA5ujuRqkxE


    Und für die Intros kannst du einfach "Cobra 11 Intro" in die Suchleister eingeben.


    Wie gesagt, musst dir zuerst den "Free YouTube to MP3 Converter" downloaden. Er trennt die Tonspur vom Video und speichert sie als eine MP3-Datei ab.



    Gruß,
    Konstantin :D

  • bei ne französischen fanseite, kann man die runterladen. hab den link leider nicht.


    Du meinst sicher alertecobra.info. Wenn man hier klickt und bisschen runterscrollt, dann sieht man dann "TELECHARGER" und dann dort draufklicken und dann kann man dort die Langversion des Cobra 11-Theme downloaden. :)

  • hi danke für die info.
    ich habe da noch ne frage.ich bin jetzt auf die verfolgungsmusik gegangen, aber wie kann ich dieses "Free youtube to MP3 coverter" downloden. weo muss ich da rauf. währe cool, wenn du mir weiter helfen könntest. gruß siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!