Alarm für Cobra 11 - Die neuen Folgen

  • Also ich finde alle neuen Folgen hören sich gut an. Aber ich finde dadurch das die Inhalte schon vorher angegeben werden wird einem die spannung genommen. :(

  • Ich freue mich auch riesig auf den 04.09. Das wird ein klasse Abend werden mit einem Pilotfilm von Cobra 11.



    @ Miss Shaggi:


    Inhaltsangaben finde ich schon sehr wichtig. Man sollte schon wissen, um was es so ungefähr in der Folge geht. Es darf nur nicht zuviel verraten werden. Da gibt es große Unterschiede. Entweder es gibt eine kurze Inhaltsangabe oder auch schon eine Beschreibung der Hälfte der Folge, wo nur das spannendste ausgelassen wird.


    HIer im Forum gab es mal, ich glaube es war bei der letzten Staffel, immer eine kurze Inhaltsangabe, um was es geht und darunter war eine detaillierte Inhaltsangabe in roter Schrift geschrieben, und obendrüber stand dann, nur wer möchte, soll weiterlesen. Das wäre vielleicht wieder die beste Lösung für manch einen hier. Mir ist es persönlich egal. Ich lese alles und wenn ich merke, dsas es mir zu sehr ins Detail geht, höre ich auf. ;)

  • Ja da liegt ja anscheinend momentan das Problem. Das hab ich auch gerade in der aktuellen Inhaltsangabe gelesen, die ich gerade entdeckt habe. Der erste Absatz ist die korrekte, kurze Inhaltsangabe. Und dadrunter, die ganzen anderen Absätze, die sind das, was früher einmal markiert war mit roter Schrift und einer Art "Überschrift", dass nur die weiterlesen sollen, die das auch schon vorher interessiert. Vielleicht müsste man das, am besten du dann, anregen.

  • einfach an was schönes denken. Viel unternehmen, und ruck zuck, kommt schon der neue Trailer. :P :)


    gruß siggi

  • Einfach sich noch mehr auf die neuen Folgen freuen und dann dauert das mit dem Trailer auch nicht mehr lange. :D

  • Mit Tramitz wirds bestimmt auch lustig!
    Der sieht schon auf den Fotos so verdattert aus, passt voll!

  • Ja da muss ich zustimmen.
    Er sieht sehr lustig und verrückt aus.
    Ich kann es kaum noch erwarten, bis es losgeht. :S :rolleyes:

  • Ja, der Teaser lief in der Werbung und war sehr witzig find ich. Kann vielleicht jemand bitte einen Link dazu einstellen, ich würde ihn gern nochmal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!