Feeds zu "Und morgen kommt der neue Tag"

  • Also ich muss dir sagen ich finde die geschichte sehr sehr spannend. Hier ist alles enthalten.
    Spannun, Action, Trauer..... einfach alles, was in eine perfekten Geschichte hinein muss.Hier steckt so viel gefühl drinne, dass man sich den mitwirkenden personen ganz nah ist.
    Bitte hör nicht auf, mach weiter so.
    das war das größte Kompliment, was ich dir von mir , geben konnte.


    Gruß siggi

    oooh danke :love:
    wusste gar nicht das dir meine Story sooo gut gefällt :love:
    na dann,
    arbeite schon an einer Fortsetzung... :D
    Mal sehen ob ich da vielleicht gleich noch etwas weiter schreibe... ;)

  • Also nee, da ist man mal 2 Tage weg und schaut dann ganz arglos hier ins Forum und was liest man da???


    Der Typ massakriert Tom! Das gibts doch nicht! ;(;(;(


    Bitte schnell weiter, damit sich meine Nerven wieder etwas beruhigen!

  • Das ist aber sehr lieb von dir, dass du dich gemeldest hast.
    gruß siggi
    Ps: ich finde sie wirklich sehr sehr gut

  • Also wirklich liebes Janinchen, Du ziehst hier in Deiner Story alle erdenklichen Register, um uns zu quälen!! :evil:
    Was hat denn der kranke Typ noch so alles mit Tom vor? 8| Der Gute ist doch schon mehr tot als lebendig... ;( Und was für ein Teufelszeug befindet sich jetzt in der Spritze? ?(

    Sieh lieber zu, das Semir ihn endlich findet... ^^ bitte!! ^^

  • ;( na toll... er lebt und steht jetzt unter drogen , also ne.. und für meinen geschmack war der teil vieeeeeeeeeel zu kurz. bin noch im büro, aber hoffe heut noch was zu lesen zu bekommen später... büdeeeeeee

  • also ne.. und für meinen geschmack war der teil vieeeeeeeeeel zu kurz.


    DEM Kommentar kann ich mich voll und ganz anschließen!


    Sieht ja echt nicht gut aus für den Armen! ;(


    Bin mal gespannt, was der Typ noch alles mit ihm anstellt, bis Semir ihn findet!

  • Janinchen, Janinchen......es macht dir wohl Spass, uns zu quälen?!? :?:


    Ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich.......! ;(


    Damit wir alle wissen, dass dir wirklich nichts daran liegt, alle hier zu foltern, solltest du schleunigst weiterschreiben!


    Ich betone: SCHLEUNIGST !!! X(X(X(


    Ist doch grad soooo spannend.................Bitte! Bitte!! Bitte!!! BITTE !!!!!!! ^^^^

  • Ist ja schon gut :)
    Mal sehen, vielleicht stelle ich gelich noch einen Teil rein, aber nur wenn du mir versprichst noch einmal so eine schöne Story wie "schwere Prüfung" zu schreiben, ja?? ;)

    Ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich.......! ;(

    und warum machst du dir sorgen um mich??? :D

  • mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! mehr! (ich glaube das beschreibt am besten wie ich die story bis jetzt finde!^^)

  • aber nur wenn du mir versprichst noch einmal so eine schöne Story wie "schwere Prüfung" zu schreiben, ja??


    Na mal sehen, ob mir mal wieder was einfällt. Wenn du unter Entzug leidest, kannst du ja meine anderen storys nochmal lesen.....quasi zum Entspannen! :D:D:D


    Warum ich mir Sorgen mache??? Na, du entwickelst dich genau so sadistisch wie Elli.......deswegen! :):P:D:)


    Mach nur weiter so! :D

  • Na mal sehen, ob mir mal wieder was einfällt. Wenn du unter Entzug leidest, kannst du ja meine anderen storys nochmal lesen.....quasi zum Entspannen! :D :D :D

    würd ich gerne, hab ich aber alle schon gelesen :D :D :D


    Warum ich mir Sorgen mache??? Na, du entwickelst dich genau so sadistisch wie Elli.......deswegen!

    und du verpasst Tom einen Kopfschuss und das ist nich sadistisch... ;) :P :D
    was sagst du wenn ich dir verrate, dass das Ende halbwegs gut ausgehen wird??

  • 8o Argh... *Haare rauf*... was machst Du nur mit dem armen Tom? ;(


    *Semir kräftig schüttel* Los Mann, komm in die Pötte!! Dein Partner braucht Dich!!! :evil:

  • wow..... toll geschrieben diese gefühle und ich befürchte jetzt dreht er bald durch.


    also , wenn semir sich nicht wirklich beeilt und eine spur findet- ich denke besser nicht weiter......


    freu ich ,wenn ich nachher mit arbeit fertig bin und noch was lesen kann*liebguck*


    :)

  • Ds gibt es doch wohl nicht!! X( Während es Tom zusehends schlechter geht, zischt der Typ sich ein kühles Bier rein!! :evil:
    Oh, na warte, wenn ich den in die Finger bekomme... :cursing:

  • Ds gibt es doch wohl nicht!! X( Während es Tom zusehends schlechter geht, zischt der Typ sich ein kühles Bier rein!! :evil:


    Tja ja, solche Verrückten solls doch geben...oder?? 8o
    Naja stell dann mal noch einen Teil rein oder was meinst du?? ;)

  • Also ich frage dann mal gaaanz lieb:
    Bitte bitte bitte, stell heute noch ein Teil rein!!! Bitte!!!
    (lieb genung? ich hoffe es einfach mal!^^)

  • Mir geht es gerade wie Semir: Meine Nerven sind zum Zerreißen gespannt! Super spannend geschrieben! :thumbup:
    Hoffentlich erkennt Semir rechtzeitig, das er in eine Falle läuft... :S
    Und immer wieder bringst Du Gedanken oder Gefühle von Toms Todeskampf ein... *schnief* ;(


    Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht :huh: ... aber ich will auf jeden Fall wissen, wie es weiter geht!!! 8o
    Freue mich schon auf die Fortsetzung. :)

  • oh je... die rettung naht und da machst du an so einer stelle ende? das geht ja nun mal gar nicht!!!!


    das ist jetzt so spannend, da musst du bitte gaaanz schnell weiterschreiben :)


    baldrian suchen geh--------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!