"Alarm für Cobra 11 - Crash Time"

  • ich habs jetzt auch mal probiert mit dem programm...bei funktioniert es auch nicht...also ich wüsste nicht wie das geht

  • Moin Leute,


    seit ich mir meinen neuen Rechner mit Window Vista gekauft habe funktionierte "Crash Time".
    Aber als ich auf meinen neuen Rechner Window XP drauf gespielt habe funktioniert es NICHT mehr.


    Kann mir jemand sagen an was es liegt :?:


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :!:


    LG Spiddy

  • Du hast also auf Deinen neuen Rechner, den Du mit Vista gekauft hast, XP draufgemacht? Hast Du auch das Service Pack 2 für XP installiert?
    Ich habe außerdem gehört, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man von Vista auf XP "lowgraded". Vielleicht ist das ein Grund. :S
    Hier die minimalen Systemvoraussetzungen:
    Windows XP mit Service Pack 2 / Vista 32 Bit
    Prozessor mit 2.4 GHz
    512 MB RAM
    DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 128 MB und Shadermodel 2.0 sowie T&L (nVidia GeForce 6600 GT / ATI Radeon 9800 Pro)
    DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    DirectX 9.0c
    4.2 GB freier Festplattenplatz

  • Vielen Dank für deine Antwort Schwertspitze.


    Ich habe auf meinem Rechner das Progamm Service Pack 2 nicht gefunden und weis jetzt nicht was ich dagegen machen kann, damit ich "Crash Time" wieder spielen kann.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

  • über den Internet explorer hast du bei extras einen Punkt der dir sagt " Windows Updaten" sonst musst du dadrüber mal gehen und dein Rechner versuchen abzudaten über die Seite.


    Ein versuch wäre es wert.


    Du siehst über Arbeitsplatz, rechte Maustaste und eigenschaften siehst du ja deine daten und da siehst du auch welches Service Pack du hast ;)

  • Vielen Dank Schwertspitze für deinen Link.


    Jetzt müsste "Crash Time" wieder funktionieren.


    Falls ich mal wieder ein Problem habe frage ich dich wieder. :thumbup:

  • Ich habe jetzt denn patch instaliert und auch die autos wenn ich über den crash time manager starte bleibt das bild bei mir schwarz !!! ...kann mir einer helfen

  • Ich habe jetzt denn patch instaliert und auch die autos wenn ich über den crash time manager starte bleibt das bild bei mir schwarz !!! ...kann mir einer helfen


    Und was ist, wenn du nur auf "Apply" drückst und dann das Spiel startest ?


    Ich kann auch gerne eine (Video-)Tutorial machen um das zu erklären...

  • Hi
    Ich hab mir neulich die Demo zu Crash Time runtergeladen.Als ich das aber spielen woltle kam folgende fehlermeldung:
    Could not Create Direct3D Device


    das verwirrt mich irgendwie,weil auch andere PC Spiele problemlos auf meinem notebook laufen,die auch 3D sind und noch nich so alt. :(
    Hab Direct X 9.0c installiert und den "Direct 3D" und den "Direct Draw" Test auf meinem Notebook durchgeführt - beides war positiv...


    das hier is übrigens meine Grafik:


    Mobile Intel® GL960 Express Chipsatz mit integrierter 3D Grafik ,
    Intel® Graphics Media Accelerator (GMA) X3100 mit bis zu 358/384 MB
    Intel® Dynamic Video Memory Technologie 4.0 (8 MB dedicated System
    Memory, bis zu 350/376 MB shared System Memory*), unterstützt
    Microsoft® DirectX® 9


    hab auch gegoogelt aber nich so richtig was gefunden...es hieß dann zwar öfter,dass die gk zu schlecht sei und nur ältere spiele (3 jahre und älter) unterstützt,aber ich kann halt auch spiele von 2007 problemlos spielen :S
    ich bin komplett verwirrt,könnt ihr mir sagen,woran das liegt?


    lg :)

  • hm also was ich jetzt auf die schnelle dir empfehlen könnte zu tun wäre das du im crash time setup die leistung runterstellst...
    also auf "start" - "alle programme" - "cobra 11 - crash time" und da auf "cobra 11 - crash time konfigurieren"


    meld dich wenn das auch nichts bringt..;)

  • Hast du wirklich alles runtergestellt? Geh mal auf "Erweitert" und mach das Häckchen bei "play Videos" oder so weg. Bei der Burning Wheels Demo hat mir das nämlich sehr viel gebracht.

  • es hilft alles nix ;(
    Auch die burning Wheels Demo läüft nich (war ja klar,wenn die Crash Time Demo nich läuft,aber man hofft ja trotzdem)
    Aber ich kapier das alles nich.Sooo schlecht is meine grafik doch nich,oder? kenn mich da ja nich wirklich aus...
    Okay,in den Systemvorraussetzungen steht,dass Grafikkarten in Laptops nich funktionieren,aber das steht auch be anderen spielen,z.b. Pirates of the Caribbean-At World's End,und die laufen bei mir problemlos :S

  • es hilft alles nix ;(
    Auch die burning Wheels Demo läüft nich (war ja klar,wenn die Crash Time Demo nich läuft,aber man hofft ja trotzdem)
    Aber ich kapier das alles nich.Sooo schlecht is meine grafik doch nich,oder? kenn mich da ja nich wirklich aus...
    Okay,in den Systemvorraussetzungen steht,dass Grafikkarten in Laptops nich funktionieren,aber das steht auch be anderen spielen,z.b. Pirates of the Caribbean-At World's End,und die laufen bei mir problemlos :S

    Ja, aber bei Crash Time und Burning Wheels wirds mim Laptop echt nicht laufen... Glaubs mir 8) ...

  • also ich weiß nicht..weil die leistung die dein system hat hört sich schon so an als müsste das gehen...


    ich kann deine frage mal ans synetic team weiterleiten..die können bestimmt helfen..


    ich poste die antwort sobald ich sie hab;-)

  • also ich weiß nicht..weil die leistung die dein system hat hört sich schon so an als müsste das gehen...


    ich kann deine frage mal ans synetic team weiterleiten..die können bestimmt helfen..


    ich poste die antwort sobald ich sie hab;-)

    Ja, da hast du schon recht...


    Aber naja...


    @ Tom Beck-Fan
    Hast du keinen richtigen PC mit dem du spielen könntest ??

  • das wär echt super :) Danke schonmal :)


    @ Alexxii
    Doch,ich hab schon nen anderen PC...allerdings is der schon nen ticken älter und hat mit sicherheit ne schlechtere grafikkarte und außerdem stürzt der alle paar minuten ab,deshalb brauchte ich ja überhaupt erst was neuen,was dann das notebook geworden is :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!