Umfrage: Sollte die unendliche Gechichte verfilmt werden?

  • Sollte die unendlcihe Gedschichte verfilmt werden? 4

    1. Nein (3) 75%
    2. Ja (1) 25%

    Hallo Leute,


    mich interessiert es wie eure Meinung zur "Der unendlichen Geschichte" ist und wie ihr euch entscheidet. Eurer Feddback interessiert mich auch.


    Viel Spaß beim abstimmen! !!:thumbsup:

  • Naja, tolle Frage... :D


    Die unendliche Geschichte ist zwar sehr unrealistisch aber auch sehr lustig. Wenn man den ganzen Kram verfilmen würde, würde das eine ganze Menge Geld verschlingen, aber es würde sich lohnen... :D


    Mir macht es immer wieder Spaß, da mal reinzugucken und natürlich auch fleißig mitzuschreiben. :)

  • Logisch, das wäre eine mischung aus Realität und Fantasie, etwas total neues 8) .
    Sowas gibt es nicht immer und es wäre die Arbeit einiger der engsten Alarm für Cobra 11 Fan´s. :thumbsup:
    Um die Kohle müsste man sich keine Sorgen machen, wenn man bedenkt wieviel davon in Filmen verschwendet wird die keinen Interessieren :cursing: .
    Ausserdem was die Politiker oder die Film industrie ausgeben ohne Nachzudenken, damit könnten wir 3 Filme Minimum fertigstellen :D :P :rolleyes: .

  • ich bin dafür!
    auch wenn die folge wie oben schon steht unrealistisch ist find ich sie toll:-)

  • Wenn man einige Stellen auslassen würde dann wäre es sicher lustig und könnte perfekt als AFC 11 Parodie durchgehen ;) ;) ;)

  • Das wäre ein richtiger Cobra 11 Film für die Kions. 8)
    Hier und da etwas geändert, aber nur soviel das es noch nach uns anhört und schwups hätten wir einen Augenschmaus für alle Alarm für Cobra 11 Fan´s in Deutschlan, Österreich ect... :D
    Steht nur die Frage "wie man das in die Tat umsetzten soll?", die Produzenten würden uns eher für Träumer halten.

  • Aus der unendlichen Geschichte ein Kinofilm das kling klasse. :thumbsup:


    Wenn man das so wie wir geschreiben haben in die Tat umsetzen würden, das würde echt klasse werden.
    Aber an einigen Stellen müsste man es ändern oder umschreiben.

  • Also ich wäre auch auf jeden Fall dafür :D Wäre richtig geil.


    Und das beste, das wir alle da was zu beigetragen haben. Und ein wirkliches Ende würde unsere "unendliche" geschichte ja auch nicht bekomen :P :D