Staffel 8

  • Die Folge Frankie ist ja eine noch recht frische und kann noch nicht auf DVD sein. Und was die Staffel 8 angeht. vielleicht heißt die DVD deshalb Vol 8 weil sie mehr als nur die Staffel acht beinhaltet. Bisher weiß Amazon selbst ja noch nichts weiter als dass die DVD erscheint. Also einfach mal abwarten....und Tee trinken.

    Ja, stimmt, das könnte auch sein, dass amazon Recht hat mit dem was sie da schreiben. Aber da steht auch 270 Minuten Spielzeit, und das bedeutet leider nur 6 Folgen, weil 6x45 ja 270 macht. Außerdem, so als kleine Nebenbemerkung: Vor ein paar Monaten bei der Dvd die am 5. Mai rauskam, stand bei amazon auch zuerst Vol.6 und 7, und dann ein paar Wochen später haben sie es dann korriegiert...!! Könnte also auch sein, dass sie auch diesmal trotzdem falsch liegen!!! :S ;( :(

  • amzon.de, gibt viel raus, wenn der Tag lang ist.
    Ich warte ab wie die DVD wirklich heißt und dann seh ich weiter.


    Ach und cobra fan 93, doppelt hält wohl besser oder :P

  • amzon.de, gibt viel raus, wenn der Tag lang ist.
    Ich warte ab wie die DVD wirklich heißt und dann seh ich weiter.


    Ach und cobra fan 93, doppelt hält wohl besser oder :P


    Also da muss ich dir zustimmen. :thumbup:


    Denn es ist noch nicht klar was es für eine DVD sein wird, wenn ich nix verpasst habe.

  • 18 € für nur 6 (!) Folgen ist auch nicht schlecht, wenn ich dran denke dass eine Staffel der US-Serie 24 zwischen 45-50 kostet (24 Folgen), dann kann man RTL gratulieren, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wär sich so eine Box holen würde.


    Zensiert bzw. gekürzt wird sicher auch wieder fleißig, sodass es pro Folge nicht 45 Min. sein werden, sondern nur 43. Min., und wer weiß vielleicht bekommt eine Folge keine FSK 12 Freigabe, dann wärens nur 5 Folgen.

  • Ja, ja, die sind echt bescheuert. Glaub mittlerweile auch dass es tatsächlich nur 6 Folgenn sind die rauskommen, denn hier in der Rubrik "Cobra 11 on Dvd" steht das nun auch: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm !! :( :S :thumbdown: X(

    Das ist echt voll ka***. Knapp 18€ für 6 Folgen... :thumbdown: :( :evil: Das ist doch schwachsinnig. Aber ich werde trotzdem brav meine 17,99 € zum Laden tragen... :)
    Schade, ich dachte, dass bei Amazon noch nicht alles richtig eingetragen war. :( :huh:

  • Das ist echt voll ka***. Knapp 18€ für 6 Folgen... :thumbdown: :( :evil: Das ist doch schwachsinnig. Aber ich werde trotzdem brav meine 17,99 € zum Laden tragen... :)
    Schade, ich dachte, dass bei Amazon noch nicht alles richtig eingetragen war. :( :huh:

    Da muss ich dir recht geben, Schwertspitze. :thumbup:
    18 € finde ich für die 6 Folgen auch schwachsinnig. :evil: Ao wie werde ich meine 17,99€ auch mit nehmen und mir die DVD für meine Sammlung kaufen.
    Bei Amzon habe ich noch nie was bestellt, denn es heißt meistens das man entwedernur die Hälfte bekommt oder gar nix. Ich bleibe dabei und gehe dann schön ins Geschäft, naja bei Karstadt bekomme ich die DVD´s günstiger als bei Media Markt.

  • Da muss ich dir recht geben, Schwertspitze. :thumbup:
    18 € finde ich für die 6 Folgen auch schwachsinnig. :evil: Ao wie werde ich meine 17,99€ auch mit nehmen und mir die DVD für meine Sammlung kaufen.
    Bei Amzon habe ich noch nie was bestellt, denn es heißt meistens das man entwedernur die Hälfte bekommt oder gar nix. Ich bleibe dabei und gehe dann schön ins Geschäft, naja bei Karstadt bekomme ich die DVD´s günstiger als bei Media Markt.

    Für wie viel billiger kriegst Du die denn?

  • 30 €?! :huh:


    Naja, 21,99 € musste ich hinblättern, aber trotzdem - hätte nicht gedacht, dass es so große Preisdifferenzen gibt bei den DVDs.

  • Ich habe mir die Staffel 8 wieder auf Amazon vorbestellt, hatte bisher noch keine Probleme mit denen. Immer zuverlässige Lieferung!

  • Oh man ihr habt ja echt viel für eure DVD Staffel 4 & 5 gezahlt. :D
    Ich habe schlappe 20 € gezahlt und das ohne Versantkosten und den schnick schnack :!:

  • Der €uro ist ja bekannt, als der T€uro und das merkt man in allen Lebenslagen aber wir Fan´s besonnders an den Filmen und anderen Artikeln, die wollen alle nur mehr Umsatz machen ohne viel Aufwand :sleeping:.
    Doch wie ich schon mal erfähnt habe: die werden schon merken das in der heutigen Konsumzeit der Käufermarktdie oberhand hat und nicht wie damals nach dem Krieg der Verkäufermarkt :!:

  • Amazon hat es nun korrigiert: Staffel 8 und natürlich nicht Vol.8!!


    Tatsächlich. :thumbup: Hat aber lange gedauert, dass sie meine aktualisierte Produktinformation, die ich vor einiger Zeit ( :whistling: ) abgeschickt habe, übernommen haben... (siehe nachstehendes Zitat)


    Wie dumm muss man denn sein? :D "Cobra 11 - Vol.8"...oh mein Gott :wacko:


    Ich habe mal das geändert zu "Cobra 11 - Staffel 8". Ist besser so... :whistling: Naja, zuerst muss aber meine Berichtigung freigeschaltet werden - das kann noch was dauern... :) :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!