Wiederholungen der Pilotflime

  • Ich finde RTL sollte alle Pilotfilme wiederholen ,sodass im Anschluss
    der neue Pilotfilm "Auf eigene Faust" gesendet werden würde.




    Wie findet ihr den Vorschlag?

  • Zitat


    Ich finde RTL sollte alle Pilotfilme wiederholen ,sodass im Anschluss


    der neue Pilotfilm "Auf eigene Faust" gesendet werden würde.

    Was die Fans immer alles wollen, wird überhaupt kein Sinn machen.


    Ich glaube oder bin mir ziemlich sicher, die Folgen die es auf DVD gibts nicht mehr im TV gezeigt wird, ja ich weiss, bei den Special DVD`S de Folgen würden auch paar im TV wieder gezeigt, aber ich glaube so wird das nicht mehr kommen, aber wer hört schön auf mich.

  • Also ich finde das ist keine gute Idee.


    Eine Cobra11-Pause muss einfahc mal drin sein und so wie ich gelesen habe wird ohnehin schon im Juni die erste Staffel wiederholt. Es wäre doch mal klassen wenn sie einfach eine andere Serie wiederholen wie zum Beispiel: "Wilde Engel" , "Der Clown" oder irgendeine andere Serie die fast keiner gesehen hat.

  • okay ,wenn ihr mein Vorschlag so schlecht findet ,dann sollten sie mal halt alles was von ActionConcept produziert wurde u.a "AfC11 Einsatz für Team 2" gesendet werden. Na wie findet ihr jetzt mein Vorschlag??? In diesem Fanclub werde ich immer wieder kritisiert. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    okay ,wenn ihr mein Vorschlag so schlecht findet ,dann sollten sie mal
    halt alles was von ActionConcept produziert wurde u.a "AfC11 Einsatz
    für Team 2" gesendet werden. Na wie findet ihr jetzt mein Vorschlag???
    In diesem Fanclub werde ich immer wieder kritisiert

    Würden s ch viele hier im Forum freuen wenn Team 2 gezeigt wird, aber ganz viele hassen Team 2.


    Wird es auch nicht geben, wegen den Qouten.

  • okay ,wenn ihr mein Vorschlag so schlecht findet ,dann sollten sie mal halt alles was von ActionConcept produziert wurde u.a "AfC11 Einsatz für Team 2" gesendet werden. Na wie findet ihr jetzt mein Vorschlag??? In diesem Fanclub werde ich immer wieder kritisiert. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sorry, aber der Beitrag von Thorsten war glaube ich nicht gegen Dich gerichtet. Eher gegen den User "cobra.11". Wegen dessen Aussage "aber wer hört denn schon auf mich". Und "immer wieder kritisiert" werden...naja, hier sind eben nicht alle genau einer Ansicht und Meinung. Locker bleiben. :)


    Zurück zum Thema: Die Vorschläge sind zwar gut, doch geschehen wird das bestimmt nicht. Team 2 ist nicht so stark beliebt wie Team 1 und somit sind die Quoten schlechter. Ich habe zwar inzwischen auf verschiedenen Wegen alle Team 2-Folgen gesehen und da waren schon teilweise ganz gute Folgen dabei, doch Team 1 ist einfach beliebter. :) Dauerhaft Pilotfilme zu senden, wäre aus meiner Sicht auf Dauer "langweilig". Ein einzelner Pilotfilm wirkt viel besser, als wenn die alle hintereinander gezeigt werden würden. Außerdem sind inzwischen fast alle Piloten auf DVD erhältlich und somit würden die Quoten auch nicht so berauschend sein... :S


    Lieber so wie gehabt, jede Wochen eine normale Cobra 11-Folge und Ab und Zu mal ein Pilot, damit kann ich jedenfalls gut leben. :)


    Gruß Eggi

  • Mal ganz ehrlich - warum sollte RTL Television auf alte Formate setzen, wenn im Moment nicht einmal neue Formate die erwünschten Quoten bringen? Dokusoaps alá "Bauer sucht Frau", "Peter Zwegat" etc. pp. sind günstig in der Produktion und bringen derzeit Top Quoten .. deswegen: RTL denkt lediglich wirtschaftlich ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!