Feeds zu "Verlorene Zeit"

  • Jetzt ist es also raus... Leon weiß wer seine Mutter ist!


    Sehr gut geschrieben und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!!! :thumbup:

  • Man leidet richtig mit Anna mit... ;( Aber endlich hat sie sich ihrer Schwester anvertraut und erzählt das Leon ihr Sohn ist! Wird sie es auch den anderen erzählen? und wenn ja, wie werden die reagieren? ?(


    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht...

  • Die Kerle sind ja echt fies. Bin wirklich gespannt, was du dir noch so alles ausgedacht hast.

  • Ja natürlich gibt es hier noch Leser - sogar am frühen Morgen und nach deeeem Fussballspiel!!!


    GUTEN MORGEN erst mal!!!


    Bin echt gespannt, wie das noch ausgeht.Momentan sieht es für Anna ja nicht gerade rosig aus.
    Aber ihre beiden "besten Pferde" werden das schon richten!"



    Weiter!!! :P;):):D

  • Ich lese auch noch fleißig mit :) Auch wenn ich leider nicht immer zum Feedback schreiben komme.


    Oh man, da sitzt Anna ja ganz schön in der Patsche. Leon kann einem echt leid tun. Erst der umzug, dann der Tod seiner Eltern, dann erfährt er, dass er adoptiert wurde, als nächstes findet er heraus, wer seine leibliche Mutter ist und dann wird er auch noch entführt. Und das mit 16! Wie geht's ihm wohl mit 30????? ?(

  • Hallo,



    die Story gefällt mir sehr gut, sie ist klasse!!! Oh bitte heute noch reinstellen!! Nicht erst in 2 Wochen!!! Bitte, ich muss unbedingt wissen wies weitergeht!!!



    GLG jenny ;) :)

  • Die Frage ist doch überflüssig oder? Du kannst uns doch nicht zwei Wochen warten lassen! Hast du kein schlechtes Gewissen, wenn du uns den Rest dieser genialen Story so lange vorenthältst??
    Bitte stell sie heute Abend noch ein!! ;(


    xD

  • So, endlich habe ich es geschafft auch Deine Story zu Ende zu lesen. Und was soll ich sagen?


    Sie hat mir super gut gefallen!! :thumbup: Sie war sehr spannend und voller Emotionen geschrieben! :thumbup: Allein die Idee, das Anna einen Sohn hat, von dem niemand etwas wusste, ist genial. :)


    Ich für meinen Teil würde mich auf weitere Storys von Dir freuen, in denen es um Leon und Anna geht. :D Und wer weiß: Vielleicht ist auch eine tiefere Romanze zwischen Tom und Christina drin? :whistling: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!