Folgensuche

  • Hi Leute,


    ich habe eine Folge von Alarm für Cobra 11 gesehen, da spielte noch Réne Steinke den Partner von Erdogan Atalay. Und die fand ich super.
    Ich weis nur noch das es dort um getunte Autos ging und Tom Kranich, mit einer Frau im Bett war ;D
    Mehr weis ich leider nicht mehr.
    _____________________________________
    Kann sich jemand von euch noch erinnern?


    MFG
    Matthias

  • Also die Folge wie du sie beschreibt klingt ganz nach der Folge "Extrem", wenn ich mich nicht ganz täusche.
    Die Folgen ist aber nicht mit Tom Kranich (Rene Steinke), sondern mit Jan Richter (Christian Oliver).
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

  • Die Folge wird auch bald bei RTL ausgestrahlt.


    Jep. Genauer gesagt am 8.Mai 2008 zur gewohnten Zeit.


    Es geht dann übrigens darum:



    Zitat

    Extrem


    Nach einem Bankraub fliehen die Täter in einem Van über die Autobahn. Jan und Semir nehmen die Verfolgung auf, doch der Wagen beschleunigt plötzlich auf fast 300 km/h und rast davon. Jan und Semir können nur noch staunend den Rücklichtern hinterher blicken. Die Cops beginnen daraufhin ihre Recherchen im lokalen Tuning-Milieu. Dreh- und Angelpunkt der Szene ist der Shop der Geschwister Rico und Indira Abel. Jan gibt sich als Kunde aus und lernt dort eine unterkühlte Schönheit kennen, die sich als Geschäftsinhaberin Indira Abel entpuppt. Um in dem Fall weiterzukommen, wird Jan in die Szene eingeschleust: Er nimmt an einem illegalen Rennen teil und gewinnt dabei Indiras Herz - sehr zum Missfallen von Indiras argwöhnischem Bruder Rico. Zurück in der Dienststelle berichtet Jan von seinen Beobachtungen aus der Szene. Er ist überzeugt, dass Indiras und Ricos Gang nichts mit den Banküberfällen zu tun hat. Vielmehr hat Jan die rivalisierende Gang des Haudegens Wolf in Verdacht. Semir nimmt Wolf und dessen Gang hoch. Doch während Wolf im Verhörraum sitzt, wird ein weiterer Bankraub verübt. Der Verdacht gegen Indiras und Ricos Tuninggang erhärtet sich. Semir wirft Jan nun vor, wegen seiner Verliebtheit jede Objektivität verloren zu haben. Jan will Semir von Indiras Unschuld überzeugen und kehrt zu Indira und ihrer Tuninggang zurück. Er ahnt nicht, in welche Gefahr er sich damit begibt.


    Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2068&seite=9

  • Ihr seit wie immer bestens Informiert :)
    __________________________________________
    Klasse Eggi, genau die Folge suchte ich.
    Super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!