[E176] Meinungen zu "Leben und leben lassen"

  • Ich fand die Folge gut, außer dass mir Semir gefehlt hat, dass fand ich schade.


    Sonst war sie aber Aktionreich und man hat auch mal einen mehr oder weniger "fliegenden" Porsche gesehen. Und man hat auch gemerkt, dass Chris ohne Semir Fälle auf legale Weise lösen kann :D :D

  • ich fande die Folge einfach klasse...Actionreich und so...klar semir hat gefehlt...aber so hat man Chris mal alleine ermitteln gesehen...fande ich auch mal einen gute idee von RTL....aber wer weiß, vielleicht hatte semir (erdogan) wirklich urlaub...


    naja...auf jeden Fall war die Folge genial obwohl semir gefehlt hat....xD

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • joar die folge ist ganz gelungen hat mir sehr gefallen nur mich hat mann leider nicht gesehen wo der kastenwagen im rhein geflogen is :( aber sonst war es sehr gut :)

  • Auch von mir: Note 1 mit 10 Punkten :D


    Allerdings hätten die Komparsen nicht noch über die Brücke laufen müssen, war ja eh kaum jemand zu sehen :/


    Leider musste ich letzten Donnerstag abends arbeiten, von daher habe ich mir die Folge auch bei RTLnow angeschaut - und war auch überrascht, dass die Szenen vom Medienhafen dabei waren...
    Wurden die Szenen mit der Feuerwehr und der Polizei noch abends gedreht? Hätte gerne mal Anna, Dieter und Hotte gesehen :rolleyes:


    Da alle Folgen ja im Zusammenhang mit Chris' späteren Heldentod stehen, kann ich mir schon vorstellen, ob der Junge nun ein Spenderherz bekommt oder nicht :P (ist nur meine Vermutung).


    Freue mich auch schon total auf die nächste Folge!


    LG Thorsten

  • Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Die Thematik fand ich sehr erschreckend. Spannung und Dramatik waren super in Szene gesetzt!! Die Stunts waren klasse besonders der am Schluss mit dem Heli!! Ganz besonders freute mich, das Hotte und Dieter eine größere Rolle hatten. Die Sprüche fand ich richtig cool. Aber Semir habe ich schon sehr vermisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!