Zur heutigen Folge!

  • Morgen!


    Der Trailer zur heutigen Folge ist wohl schon mal richtig gut.


    Mich wundert es nur das kaum Semir darin vorkommt.


    Auch in den Zeitungen sieht man nur die Engelhard mit Chris.


    Wäre ja schade, hab gedacht das Semir Chris heute unterstützt!


    Wißt Ihr was????????????????????????????

  • Hallo, am besten wäre doch mal du schaust dir die Folge erst einmal an!Denn im Trailer sieht man Semir ja auf der Autobahn, wie er zusieht, wie sein Partner beschossen wird und auf die andere Seite mit dem Mercedes fliegt!Nur muss Chris sich und seine Schwester vor Skrupellosen ORganhändlern schützen!Wir werden es sehen ^^ :thumbup:

  • Einfach abwarten! Heute abend werden wir alle mehr wissen! ;) Nur noch 2 Stunden und 36 Minuten! So lange kann man doch noch abwarten, oder?


    Aber der Trailer macht schon echt Lust auf heute Abend... :thumbup:

  • Hat jemand vielleicht einen Link zum Trailer ? Wenn ja wäre es nett wenn er/sie ihn hier reinstellen würde, da ich den Trailer noch nicht kenne.

  • Oh mein GOTT !!!!! Dieser Trailer ist ja endlos genial... danke euch beiden ! Also ich denke DAS wird die Folge überhaupt. Schon allein der Spruch von Chris. "Es tut mir leid um ihren Sohn aber ich werde alles tun um meine Schwester zu retten" denn der Junge braucht ja die Organe... das verspricht jedenfalls schon mal eine Portion Dramatik. Hui, JETZT bin ich echt gespannt auf die Folge heute.....

  • Ich hab den Trailer vor der Folge heute nicht gesehen...aber das auf der Autobahn waren doch Hotte&Bonrath,die Chris beim 'Fliegen' zugeschaut haben,oder war mein Schultag einfach wieder zu lang?! ;) In der gesamten Folge kam doch kein Semir vor,oder? ^^


    Wie hat euch die Folge allgemein gefallen?Ich fand die total klasse,vorallem den Glanz in Chris Augen als er mit Hotte im Auto saß ^^ ...und die Story war auch nicht schlecht.

  • Also mir hat die Folge sehr gut gefallen. Ich fand das es schon sehr spannend angefangen hat und die Spannung blieb auch bis zum Schluss erhalten. War nur etwas komisch, weil kein Semir dabei war ^^ , aber sonst :thumbsup: