"Stadt in Angst" Autobahnexplosion

  • Hey Leute,


    wollte nur mal wissen ob jemand Folgendes weiß:


    Als Chris mit dem Kind ihm Arm vor der Explosion rennt, ist das Gedeon oder ein Stuntman? Wenn ich mich nicht irre ist das Kind eine Puppe, das linke Bein und der rechte Arm wackeln so.


    Ich denke als Zuschauer sieht es auch näher dran aus an der Explosion, oder? :)

  • Wie süß! Lustig, was das echte Kind wohl sich dabei gedacht hat... :D


    Danke für das Foto, Stephanie!

  • Das ist echt ein süßes Foto... danke fürs reinstellen :thumbsup:
    Wer hält auf dem Foto denn das echte Baby fest ? Gedeon hält ja die Puppe, wer hält das echte auf dem Foto ?

  • Das ist echt ein süßes Foto... danke fürs reinstellen :thumbsup:
    Wer hält auf dem Foto denn das echte Baby fest ? Gedeon hält ja die Puppe, wer hält das echte auf dem Foto ?


    Das Baby wurde von seiner Mutter festgehalten, die auch während der Aufnahmen mit dem echten Kind die ganze Zeit dabei war.

  • THX für das Foto. Da sieht man mal, dass Gedeon wirklich kinderlieb ist und Spaß mit der Kleinen hatte, egal ob unecht oder echt. ;)

  • Einfach schnuffich!
    Toll, dass es hier auf diesen Seiten die Möglichkeit gibt, hinter die Kulissen zu schauen!
    Ich bin begeistert!!
    8o