Feeds zu "Im Visier der Rache"

  • Die Beschreibung von Annas Wutausbruch :cursing: war einfach nur köstlich!! :thumbup: Ich habe ein paar Mal laut auflachen müssen... :D


    :P Und jetzt kommen auch noch die Frauen zurück... *prust*

  • Ganz lieben Dank noch mal an euch für die netten Besserungswünsche!!! :rolleyes:


    Hat geholfen, bin wieder an Deck ;)


    Und zum Schluss der Story gibts auch noch mal was zum Lachen.... die Frauen komen!:D

  • Juhuu...Ende gut, alles gut...na ja zumindest für diese FF. ;) Schön, das es nicht so dramatisch war, wie die letzte FF - mal etwas zum Durchatmen. :D


    @Daggi: Schön, das es Dir wieder bessser geht. :)

  • Juhuu...Ende gut, alles gut...na ja zumindest für diese FF. ;) Schön, das es nicht so dramatisch war, wie die letzte FF - mal etwas zum Durchatmen. :D


    Ja, da muss ich Yvi Recht geben. Das Ende war wirklich zum Kugeln! Die beiden haben sich aber auch die ganze Ziet dämlich angestellt. :rolleyes: Und dann auch noch glauben, sioe könnten ihren Frauen was vormnachen. Naja, zu Glück gibt es für sowas ja Frankie, gell?! :D


    Ich finde, eigentlich könntet ihr uns direkt noch so eine Komödie schreiben. Vielleicht einen Teil 2, der kurz vor der Geburt der Kinder spielt. Wenn Tom und Semir dann so richtig neben sich stehen. *LOL* Dann schickt die Chefin sie bestimmt irgendwann in Zwangsurlaub.


    Fazit: Schöne, witzige Story, die ganz dringend nach einer Fortsetzung verlangt. :D


    LG


    Mia

  • Ganz lieben Dank noch mal an euch für die netten Besserungswünsche!!! :rolleyes:


    Hat geholfen, bin wieder an Deck ;)

    :thumbup: Super, das es Dir wieder besser geht!! Das freut mich!!




    Und zum Schluss der Story gibts auch noch mal was zum Lachen.... die Frauen komen!:D

    Ich für meinen Teil, habe mich köstlich amüsiert! :D




    Ich finde, eigentlich könntet ihr uns direkt noch so eine Komödie schreiben. Vielleicht einen Teil 2, der kurz vor der Geburt der Kinder spielt. Wenn Tom und Semir dann so richtig neben sich stehen. *LOL* Dann schickt die Chefin sie bestimmt irgendwann in Zwangsurlaub.


    Fazit: Schöne, witzige Story, die ganz dringend nach einer Fortsetzung verlangt. :D

    Auch ich würde das sehr begrüßen! :) Und das Ihr ein Talent für Komödien habt, habt Ihr bereits mehrfach unter Beweis gestellt... Also, weiter so! :thumbup:

  • :D danke....
    und ihr werdet lachen, es gibt sogar 2 Fortsetzungen , die Kinder werden geboren und die ersten Wochen danach *gggg*..
    aber erst muss ich wieder fit sein und daggi aus ihrem wochenendtripp zurück, dann wird korrektur gelesen und dann gehts los....

  • :D danke....
    und ihr werdet lachen, es gibt sogar 2 Fortsetzungen , die Kinder werden geboren und die ersten Wochen danach *gggg*..
    aber erst muss ich wieder fit sein und daggi aus ihrem wochenendtripp zurück, dann wird korrektur gelesen und dann gehts los....


    Super! Danke schön!!!!!!! :thumbup:


    Dann wünsche ich dir gute Besserung! Erholt euch schön, aber spannt uns bitte nicht zu lange auf die Folter! Wir warten gespannt.


    GLG


    Mia

  • danke mia...hab nochmal dick medis eingeworfen und nen schal um den hals.... heisse zitrone in der tasse und geh gleich ins bett*gähn*


    ihr habt sicher spaß bei der lektüre der kommenden stories.... da bin ich mir sicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!