Folge "Unter Feinden"

  • Hi


    Bei TV-Info kann man bereits den Inhalt der Folge "Unter Feinden" lesen.leider kann ich seit einiger zeit die beschreibungen nicht mehr lesen.Weiß nicht wieso,kommt immer ne Fehlermeldung.kann vielleicht jemand den Inhalt hier mit einem Spoiler oder so reinsetzen?oder weiß jemand,wo ich es sonst noch lesen kann?


    Liebe grüße


    petra

  • Zitat

    Bei TV-Info kann man bereits den Inhalt der Folge "Unter Feinden" lesen.leider kann ich seit einiger zeit die beschreibungen nicht mehr lesen.Weiß nicht wieso,kommt immer ne Fehlermeldung.kann vielleicht jemand den Inhalt hier mit einem Spoiler oder so reinsetzen?oder weiß jemand,wo ich es sonst noch lesen kann?


    Lol, da war ich auch gerade auf der Seite, aber wenn du dir den Text genau durchliest, denn wüsstest du die Antwort, die geben keine Inhalte mehr frei.

  • "Damit TVinfo auch in Zukunft ein kostenfreies Angebot bleibt, haben wir uns dazu entschlossen, die z.Z. kostenpflichtigen Detailinformationen dieses Senders nicht mehr anzubieten. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um ihr Verständnis."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!