"Topmodels" oder "Cobra 11"

  • Quote

    Bevor ich mir Fussball oder Topmodel angucke,schau ich lieber weiterhin Cobra11.


    Naja Fussball ist auch wichtig, aber Topmodel?? ich habe mein Topmodel schon gefunden 8o

  • Ach Cobra 11 wirds machen :thumbup: , außerdem kommen eh wiederholungen. und wer will schon Topmodels wenns Semir und Chris gibt :D

    Da geb ich Dir recht :thumbsup:
    Lieber Semir und Chris schauen :D

  • Quote

    also ich glaub das cobra 11 höhere einschaltquoten hat.


    Na, sei dir nicht so sicher, ich glaube Fussball gewinnt

  • Leider haben es die Topmodels geschafft, AC11 zu besiegen. :(


    Also lieber Zickenkrieg als Giftattacke. Echt schade. Dabei war "Stadt in Angst" tausendmal besser. Wie kann man nur stattdessen lieber Topmodels anschauen? ?(

  • Leider haben es die Topmodels geschafft, AC11 zu besiegen. :(


    Also lieber Zickenkrieg als Giftattacke. Echt schade. Dabei war "Stadt in Angst" tausendmal besser. Wie kann man nur stattdessen lieber Topmodels anschauen? ?(

    Ja das frage ich mich auch 8| , wie kann man topmodels vorziehen? die stolpern eh nur die ganze zeit das rum :D und bei cobra 11 wird richtig was geboten :thumbup:

  • Das kann ich auch nicht verstehen das "Topmodel" besser als "Cobra 11" und "GSG 9" läuft. Eine Staffel von Topmodel kann man ja noch ertragen, aber dass das so gut läuft :( und es jetzt ein paar Staffeln gibt...ist für mich ein Rätsel! "Cobra 11" und "GSG 9" (sorry, wenn ich "GSG 9" mit einbeziehe, aber von der Serie bin ich auch ein großer Fan :D ) haben ja noch Qualität und immer verschiedene Folgen und Einsätze, aber bei Topmodel laufen die ja nur wie Hühner "blöd" rum und drehen sich wie sonst irgendwie nur dass das der Jury gefällt und hinter der Bühne gibts Zickenkrieg:pinch: . Man muss ja nur eine Staffel angucken und weiß dann eig. die vollgenden Staffeln auswendig,immer nur das gleiche außer die "Models" halt. Naja...hoffentlich ändert sich das bald wieder! ;)


    Gruß

  • Bin genau deiner Meinung Max, ich finde auch das es total übertrieben ist so viele Staffeln ich glaube jetzt schon die dritte von Germanys next top model zu drehen - einfach nur lächerlich.
    Ja GSG9 schauche ich auch sehr gerne , aber geht natürlich nix gegen Cobra 11 und hoffe natürlich das sie es den anderen Sendern/Serien in nächster Zeit richtig zeigen werden

  • Das Topmodels besser laufen soll als "Cobra 11" und "GSG 9" das ist ziemlich hart und mir auch ein Rätsel. Das will mir nicht in den Kopf. Sowas kann man wirklich nur schlecht verstehen. Bei Fußball wo Deutschland mitspielt kann ich das noch nach vollziehen - aber nicht bei so einem Zickenterror.

  • Also die Serie Topmodels ist immer das gleiche. Zickenterror ohne Ende und eine darf sich dann freuen wenn sie gewonnen hat. Das ist der größte schwachsinn der je erfunden wurde seit es das Fernsehen gibt :( .
    Dann schau ich lieber weiterhin Cobra11 :D da gibt es wenigstens Action und kein Zickenterror :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!