Ausschnitt des Pilotfilms?

  • Hi


    letztes Mal gab es ja zu dem Pilotfilm "Auf Leben und Tod" schon ein paar Tage vorher einen Ausschnitt zu sehen.Wird es das diesmal wieder geben?oder müssen wir uns tatsächlich bis zum 13.März gedulden?.:-)

  • Also, wenn du lange genug RTL guckst, dann siehst du den Trailer für die neuen Folgen bestimmt irgendwann. Ich hab ihn schon gesehen. Ist ganz nett, vor allem natürlich viel "Krach-Bumm".


    Naja, und ich schätze in ein paar Tagen kann man ihn auch auf RTLnow bewundern.


    Ansonsten hilft nur Geduld. Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. ;)


    felina

  • Danke Felina für deine Antwort.
    Allerdings meine ich keinen Trailer,sondern einen richtigen Ausschnitt des Films.Von "Auf Leben und Tod" konnte man damals ja schon die Szene sehen,wo Tom erschossen worden ist!

  • Ich glaube, ist auch besser so! Die Spannung wird dann umso mehr in einem kochen!